1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Antworten auf anfragen bei Kabel D

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von yoshi2001, 12. Februar 2003.

1. geko

geko Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Nun, die Namen der drei Sender lassen schon ein wenig auf die Sprache schließen: Italienisch!

2. yoshi2001

yoshi2001 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Das mit der Antwort 3* sind wohl die Kanäle gemeint die heute Eingespeisst wurden.

Hoffentlich gibt es noch mehr Tv Kanäle und vorallem WEITERE DVB-RADIOKANÄLE !!

Aber ich bin mal gespannt wann Tele 5 eingespeisst
    wird.

3. amsp

amsp Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Kabel Deutschland kann man nur zu dem hervorragenden Kundenservice gratulieren - heute bekomme ich tatsächlich eine Antwort auf eine Anfrage vom Januar und es kommt noch besser: Sie ist auf den Stand von Januar der seit einigen Tagen veraltet ist. Gratulation! Gratulation auch für den Schreibstil - das ich als Kunde lästig bin, wusste ich eigentlich schon immer - normalerweise könnt ihr das aber auch gut verstecken , eine e-mail aber mit: "Weitergehende Anfragen zum Thema beantworten wir grundsätzlich nicht." zu beenden - ja das hat schon was.

<small>[ 04. M&auml;rz 2003, 14:58: Beitrag editiert von: amsp ]</small>

4. towomz

towomz Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    So ist das hier auch in Mainz. Kabel Deutschland antwortet mir nun gar nicht mehr, nachdem ich die desöfteren gelöchert habe. Dabei bleibe ich generell sachlich und stelle keine dummen Fragen. Aber von Kundenservice haben die wirklich noch nichts gehört.

5. TV.Berlin

TV.Berlin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Dann schreib doch unter anderem Namen..mache ich auch und es geht breites_

6. amsp

amsp Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Das würde ja bedeuten das die schwarze Listen führen w&uuml;t

7. TV.Berlin

TV.Berlin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Wieso...habe ja nicht immer den selben Schreibstil (das würde sie ja bei 1000 Mails am tage sowieso nicht meken) und wie gesagt nicht immer die selbe Adi...von daher wird es wohl schwierig mit schwarzen Listen. Außerdem haben sie ja andere Aufgaben, als solche Listen zu ertsellen.

8. yoshi2001

yoshi2001 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Hier die Antwort auf die einspeisung zu Tele 5 .

Ihre Anfrage haben wir am 04. März 2003 erhalten.

Das Programm Tele 5 war bisher in Niedersachsen nicht im Kabelnetz eingespeist.

Dieses Programm wird als 3. Programm gemeinsam mit den Programmen MTV 2 Pop (alt VIVAPLUS) und NEUNLIVE auf einem Kanal eingespeist werden. Die Zeitanteile der 3 Programme verteilen sich wie folgt:

MTV 2 Pop: 14:00 - 20:00 Uhr
    Tele 5: 20:00 - 06:00 Uhr
    NEUNLIVE: 06:00 - 14:00 Uhr

Für die Umsetzung dieser Maßnahem muss zusätzlich Technik aufgebaut werden. Bedingt durch Lieferfristen kann die Einspeisung von Tele 5 erst in einigen Wochen erfolgen.
    Genaue Termine gibt es demnach noch nicht.

Wir hoffen, Ihnen mit dieser Auskunft weitergeholfen zu haben.

Mit freundlichen Grüßen

Kundenberatung Kabelanschluss

Wenn ich das schon lese das die Mittlerweile 3 Programme auf 1 Kanal einspeisen wollen geht bei mir der Hut hoch ! w&uuml;t w&uuml;t

Das ist schon ein Armutszeugnis für die Kabelnetze in Deutschland.

Daraus kann man auch sehen das die sich weigern irgend was im Digitalen sektor zu machen.

<small>[ 06. M&auml;rz 2003, 13:33: Beitrag editiert von: yoshi2001 ]</small>

9. yoshi2001

yoshi2001 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Selbst eine Anfrage bei der Niedersächsischen LMA zu dem Thema Tele 5 blieb bisher unbeantwortet.
    w&uuml;t

Oder hat da schon jemand eine andere erfahrung damit gemacht ?

Oder ist das die regel das die keine Mails beantworten ?

10. amsp

amsp Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Ich kann nur sagen das die TLM in Thüringen auf Sturr stellt - Anfragen zu beantworten , sie tun das zwar - Methode allerdings: hier haste und wir sind im Recht. HSE, QVC und 9live sind für die Kultursender. w&uuml;t