1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Antwort von NICK

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von PC Booster, 16. August 2006.

1. Jazzman

Jazzman Guest

Anzeige
    AW: Antwort von NICK

Die haben einen Knall. Zu den guten Analogzeiten habe ich auf Galavision AAA und EMLL gesehen, mir den Ton von CMT aufs Radio gelegt, BBC Radio 2 gehört, die Jazzsendung auf Radio 3, EKR (Classic Rock) und mich an offenem SciFi erfreut, die Schüssel gedreht um Friends, Cybill, Millenium und Frasier mit norwegischen bzw. schwedischen Untertiteln zu sehen.

Also neu ist am digitalen Fernsehen eher, das man mit Spot Beams (sic!) arbeitet. :(

2. radio bino

radio bino Guest

1. mehrwewert ist bei dier wenn die Sender dann auch Kopierschutz ausstrahlen und mahn dann nicht mehr einfach so alles aufnehmen kann wie mann wiell.2.Was du mit Schwarzseher meinst verstehe ich nicht,denn bis jetzt ist es ja noch liegal diese Privatsender zu sehen,und 3.werden die Privatsender auch nicht mehr einnehmen da die 3,50 nicht an die Sender sondern an Astra geht!:eek:

3. floppy

floppy Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

nö die gehn auch an die sender.

besser informieren :)

4. radio bino

radio bino Guest

Die gehen ebben nicht an die Sender siehe stellungnahme von Super RTL!

5. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120

Also die Hauen einen die Taschen voll das es nur so qualmt.
    Zitat aus dem Antwortschreiben von RTL
    Was den nun.
    Verarsche hoch drei.

6. radio bino

radio bino Guest

Ach so übrigens zahlst du mit denn Kabelgebühren auch nicht an RTL und co. sondern auch nur an dein Kabelnetbetreiber!

7. radio bino

radio bino Guest

Vieleicht meine die es damit das die dann nur noch die Rechte führ Deutschland und nicht mehr für ganz Europa zahlen müssen und dammit Geld Sparen.

8. ChrSchn

ChrSchn Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Da muss ich floppy nun wirklich mal zustimmen.
    Nach Aussagen von Doetz sollen sich die Geldflüsse gegenüber dem analogen Zeitalter dahingehen umdrehen, dass nicht mehr die Sender an die Netzbetreiber etwas zahlen, sondern die Netzbetreiber an die Sender!!
    Im Umlauf sind Zahlen von etwa 80ct an die RTL-Group und 80ct an P7S1.

Wie ich hier: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showpost.php?p=1548840&postcount=70 geschrieben habe, wird es dazu nicht kommen. Die Rechtepreise werden nicht sinken.
    Das einzige, was die Sender langfristig sparen, sind die Kosten für die analoge Ausstrahlung.

Zuletzt bearbeitet: 17. August 2006
  9. radio bino

radio bino Guest

Nach Aussagen von Doetz,nur der redet auch gerne ,nur das er was zum reden hat! Denn nach denn Aussagen der Sender die sich an Dolphin beteiligen wollen, geht das geld nur an Astra,auser sie Starten noch Pay-tv über diese Plattform dann geht das geld was sie dafür verlangen an diese Programme.

10. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120

Die Dame spricht ganz eindeutig von den eingenommenen Gebühren.