1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Antwort von NICK

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von PC Booster, 16. August 2006.

  1. P800

    P800 Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2001
    Beiträge:
    2.869
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Antwort von NICK

    SAT-Kunden zahlen ihre Empfangsanlage selbst, dass der Aufwand teilweise sehr gering sein kann, ist ihnen nicht anzulasten.
    Die SATkosten treffen eigentlich auch den Kabelkunden.
    Wie kommt meistens das Signal in Kabel?
     
  2. floppy

    floppy Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    4.700
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Antwort von NICK

    also so eine rakete und ein satellit ist ein sehr hoher aufwand :eek:
    um die olberne blechschüssel gehts ja nicht.
    die ist nicht mehr wert als ein kuperkabel in der wand...
     
  3. columbo

    columbo Junior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Antwort von NICK

    Hat eigentlich jemand mal bei RTL-Shop nachgefragt, warum dort verschlüsselt wird? Doch wohl kaum aus dem Grund, dass der Hersteller der Miederhose "Zensi" aus lizenzrechtlichen Gründen auf eine Verschlüsselung drängt.
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Antwort von NICK

    Wen es nach Dir ginge müssten die Kabelzuschauer auch die SAT Gebür zahlen.
    Oder was?
     
  5. floppy

    floppy Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    4.700
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Antwort von NICK

    tun sie doch, im supermarkt
    sie zahlen aber durhc gebühren auch ihre kabelinfrastruktur.
    satkunden müssen eben nun auch die raketen infrastruktur mitzahlen.
    Ist doch Ok
     
  6. AW: Antwort von NICK

    Diese dämliche Bemerkung zeigt dass du von SatTV null Ahnung hast. Von wegen ne Schüssel is nich mehr Wert als n Kupferkabel. Dann haste noch keene Schüssel von nem richtigen DXer gesehen. So ne 3,5m Schüssel kriegst nich fürn Appel und n Ei. Geschweige denn das richtige Equipment dazu. Bevor du hier so was ablässt informiere dich mal besser.
     
  7. floppy

    floppy Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    4.700
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Antwort von NICK

    Jo die 3,5 Meter Teile sprießen im ganzen Land auf den Balkonen. Ich bin schon richtig geblendet :eek:

    Red nicht von DXern, wenn es um die nicht geht. Das ist nämlcih "dämlich" wie du so schön sagst.......
    Die NASA Schüsseln die sind sogar noch teurer als so ein DXer Kram. Da schauste gell? :eek::eek::eek:

    So ne olberne Blechschüssel wie sie im ganzen LAnd üblich ist ist sogar wesentlich billiger als ein Kupferkabel im Mauerwerk zu verlegen....
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. August 2006
  8. AW: Antwort von NICK

    Dann behaupte nich das ne Schüssel nich mehr Wert als n Kupferkabel ist. Also wenn bei dir n Kabel für über 100 Euro aus der Wand hängt (so viel kostet ne Wave Frontier ungefähr) hast n Luxuskabelanschluss.
     
  9. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Antwort von NICK

    @flopy Du willst ja nur immer provozieren und manchmal fallen Leute auf deinen Unsinn rein.
    In Wahrheit kotzt Du genau so ab wegen Dolphin wie jeder normal denkende Mensch auch.:love:
     
  10. Wellenjäger

    Wellenjäger Gold Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Wave Frontier T 90 42,39,36,28,5,26,23,2 ,19,2 ,16,13,10 Grad Ost
    110 cm Triax Antenne 65cm Technisat Antenne für Testzwecke Mobil zu montieren 100cm Technisat Antenne als Hausanlage.
    Vantage VT100 USB PVR Telestar Diginova HD ohne HD+ Karte / Telestar CI (P) Ohne Sky Vertrag
    AW: Antwort von NICK

    Mich würde Interessieren wieviel Nick als ABO kostet ohne RTL ?

    Ich biete 0,01 € pro Jahr und keine Freischaltgebühr. Und dann würde ich

    nicht mal den Sender bestellen.


    Muss erst mal über leggen wo der Sender ist ich Glaube hinter QVC und neunlive und das heist schon was weil meine Speicher Plätze Knapp sind aber bald nciht mehr dann Lösche ich die mal.

    Ps Schaut mal bei Tonline da findet grade eine Abstimmung statt.