1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Antwort von NICK

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von PC Booster, 16. August 2006.

1. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Anzeige
    AW: Antwort von NICK

Es war keine kritik das war eine Feststellung das nick eben NICHT unnötig ist ;).

Außerdem scheint ihr nicht richtig lesen zu können. Ich habe schon viel kritik an den ÖR geleistet. nur bei mir wird ja immer nur das gelesen was man anfechten kann! :rolleyes:

2. BlackBenz2004

BlackBenz2004 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

NICK werde ich auch nicht vermissen, jungs stark bleiben, boykott !!!

3. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Das "anfechten" gehört zu einer Diskussion!
    Sonst könnten wir uns gleich über das Wetter unterhalten. ;)

4. floppy

floppy Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Klingt gut :)
    Es geht endlich voran. Geschlossenes Vorgehen unter den Privaten halte ich für sinnvoll. MAcht es unkomplizierter für den VErbraucher und verhindert VErwirrungen :winken:

5. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Klar. jede familie kann sich payTV für ihr kind leisten :D .

Was besser ist oder nicht ist doch reine geschmackssache.

Junior zeigt dasselbe zeug wie der kika.

jetix oft den schrott von rtl2 und boomerang alte kamellen die auch auf kabel1 laufen ;).

Welche sendung jemandem gefällt ist doch reine geschmackssache ;). und im kika gab es nur eine und das war schloss einstein ;). heidi und co hat man schon zu oft gesehen und ein sender für kinder ab 12 ist der kika auch nicht gerade.

6. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Man sucht bei mir aber eben NUR das ;).

@floppy das du den unsinn und die abzocke gut findest wissen wir ja solangsam ;).

Nur sind es bis jetzt nur rtl und die viacom. der rest macht es zum glück nicht mit.

Auch wenn du es nie verstehen wirst. monatliche gebühren + properitere plattform sind und bleiben abzocke beim kunden ;)

Mich wundert es immer und imemr wieder das du JEDE Preiserhöhung mit machst. schwimmst du in geld???

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. August 2006
  7. floppy

floppy Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

sehe ich anders :)
    es ist zum wohle des zuschauers der davon profitieren wird

8. robiH

robiH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Nick gehört zu Viacom. Was habt ihr sonst erwartet?

9. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Klar ist ja normal ;).

Man hätte eine plattform auch kundenfreundlich einführen können und nicht mit zig einschränkungen...

Aber du scheinst in geld zu schwimmen. sonst würdest du nicht jede preiserhöhung etc. gut finden :wüt: :rolleyes:

10. BlackWolf

BlackWolf Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Wenn Pro7Sat1 nicht bei Dolphin mitmacht und FTA bleibt, haben wir eine Chance dem Delphin zu entkommen. Wenn doch, wars das. Denn auf 2,5 Privatsender (RTL VOX RTLII) mag man vielleicht noch verzichten, aber auf alle, das wollen wohl die meisten Leute nicht.

Ich seh schon in den Blödmärkten reihenweise die Kunden mit der Dolphin-Box unterm Arm...