1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Antwort von NICK

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von PC Booster, 16. August 2006.

  1. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Antwort von NICK


    Eine PAY TV Plattform ohne "Inhalt" - Jetzt wird's richtig grotesk.
     
  2. music

    music Gold Member

    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    1.344
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Antwort von NICK

    Man darf sich halt nicht verarschen lassen!


    BOYKOTT
     
  3. music

    music Gold Member

    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    1.344
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Antwort von NICK

    Wir sollten hier einen Wettbewerb starten.
    Der Sender mit der unglaubwürdigsten Ausrede bekommt einen Preis.

    :)
     
  4. Office

    Office Silber Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2004
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung 32-Zoll LE32A330J1N + HUMAX PDR iCord HD +
    AlphaCrypt TC
    Hauppauge WinTV Nova-S-Plus
    AW: Antwort von NICK

    Ich meine NICK gehört doch eh zu MTV oder nicht, MTV hat doch vor längerer Zeit den MTV 2 POP (vermiss ich sehr, war so gut, wie MTV unlimited) durch NICK ersetzt oder nicht?

    Aber trotzdem, was wird passieren, wenn wir dann irgendwie im Ausland Urlaub machen und dann wollen wir aus was für Gründen auch immer RTL oder sowas sehen, das geht ja dann auch nicht, selbst wenn ein Dolphin-Abo haben.
     
  5. ChrSchn

    ChrSchn Gold Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    1.020
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Antwort von NICK

    Hat eigentlich schon mal jemand auf diese aberwitzigen Nebelkerzenwerfer geantwortet und ihre Darstellung auseinander genommen?
    Falls ja, was kam da raus? Oder haben sie es dann lieber sein gelassen diese, unsere, Gegenargumente zu entkräften??
     
  6. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Antwort von NICK

    Und "Auf Nimmerwiedersehen" zu NICK. Ein ohnehin überflüssiger Sender in der Fernsehlandschaft...
     
  7. htw89

    htw89 Guest

    AW: Antwort von NICK

    Überflüssig ist kein Sender. Außer VIC-TV:D

    Vergiss nicht, jeder Sender hat ne Zielgruppe:D
     
  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Antwort von NICK

    Wieso sollte er überflüssig sein?

    Dürfen Kinder kein fernsehen gucken? :rolleyes:

    Ob Kinder bei der zigsten heidi wiederholung oder bei der zigsten "wicky" wiederholung besser aufgehoben sind wage ich zu bezweifeln.
     
  9. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Antwort von NICK

    Kritik an den ÖR von dir?
    Mein Tipp: schau es dir nicht an oder schreibe einen Fanbrief! ;)
     
  10. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Antwort von NICK

    Doch, aber es gibt bessere Sender: Der Kika ist wohl unschlagbar, danach sind ohne die ÖR generell besser. Dahinter dann Junior, Jetix oder auch Boomerang.