1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Antwort Von Astra Wegen VerschlÜsselung!!!

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von PC Booster, 13. März 2006.

1. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Antwort Von Astra Wegen VerschlÜsselung!!!

... wie sieht das in England aus ? Eigentlich brauchen die auch keine zweite Sprache zu erlernen, weil sie bereits die sog. Weltsprache schon perfekt sprechen. Aber trotzdem werden in den Schulen weitere Sprachen wie u.a. auch Deutsch gelehrt.
    Englisch ist doch nur "Weltsprache" geworden, weil die Amis uns das im kalten Krieg so vorgegeben haben, genauso wie "der Feind" russisch als "Weltsprache" einführte. Geh mal in andere Länder: da wirst Du auch nicht zuviele Leute finden, die kein perfektes Englisch können. Die meisten sprechen nur englisch, wenn es nötig ist. Ein Film in englisch bietet da keine Unterhaltung mehr ...
    ... und was ist mit den Engländern ? ;)
    Auf der anderen Seite: am Balaton leiten doch inzwischen auch deutsche Polizisten Amtshilfe. Wenn man schon deutsche Uniformen sieht, kann man auch deutsch sprechen, oder nicht. Und es gibt mit Sicherheit auch mehr Ungaren die deutsch sprechen, als Deutsche, die ungarisch sprechen. In Ungarn wird deutsch auch an den Schulen gelehrt und das nicht erst, seit der eiserne Vorhang gefallen ist. Nicht umsonst werden in Ungarn von der UPC auch die deutschsprachigen Programme vermarktet und sind in vielen dortigen Kabelnetzen zu empfangen.
    Deutsch ist in Europa auch eine weitverbreitete Sprachen, die nicht nur in Deutschland, Österreich und Schweiz gesprochen und verstanden wird.
    Oder die Franzosen: die sprechen auch lieber französisch als englisch. Was ist mit Spanisch und portugiesisch: das waren doch auch einmal Weltmächte. Warum wird in Mittel- und Südamerika hauptsächlich spanisch und portugiesisch gesprochen.

Aber Du bist offenbar der Meinung, dass, wenn man ein wenig englisch kann, sich überall verständigen kann. Englisch ist keine "Weltsprache", denn es gibt mehr Menschen auf der Erde die chinesisch sprechen, weil es iher Muttersprache ist. Aber ich bin überzeugt, dass es mehr Chinesen gibt die deutsch verstehen und sprechen können , als Amerikaner ...

... wenn Astra verschlüsselt, dann lern' doch auch noch arabisch und farsi. Dann kannst Du Deine Schüssel auf Eutelsat drehen und hast da dann auch eine große Auswahl an entsprechenden Programmen ...

... meine Muttersprache ist deutsch und ich werde die nicht opfern, nur weil die Amis in der Vergangenheit klar machen wollten, dass nur englisch die Weltsprache ist ...

2. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Habt ihr im Osten nicht Russisch in der Schule gehabt? Wie wäre es mit russischen Kanälen? :p:D

3. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... die neue Plattform wurde errichtet, damit das vermieden wird. Außerdem verschlüsselt APS die Programme und nicht die Programmveranstalter selbst. APS zahlt Lizenzgebühren für die Nutzung von Nagravision, nicht der Programmveranstalter ...

... früher hat's keinen gestört, wenn er für den Empfang der von Astra verbreiteten Programme einen speziellen Receiver benötigte ...

4. amsp2

amsp2 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Gibt es doch. :p

5. jamiro029

jamiro029 Guest

schon klar....... deutsche Welle Polen mit Ubertragung in Farbe...... bunt, bunt,

Jedenfalls ist es nicht notwendig eine 2 Sprache zu lernen nur um Tv gucken zu können.

Zugegeben Sky ist super, aber auch sehr teuer, da ist selbst ein Premiere Abo günstiger

Bei Sky uahlt man monatlich von 21 pfund bis 42 Pfund und Spezial Kanäle Extra

Zusätzlich eine Agentur Provision von 299+ 59 Kaution für die Smartcard und je nach Digibox Modell von 239-400

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. März 2006
  6. amsp2

amsp2 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Du wirst auch weiterhin vollständig in Deutsch bedient werden.

7. music

music Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Nützt aber nichts.
    Fast 99% der Chinesen sitzen in China.
    Ich habe auf meinen Reisen in USA, Mittelamerika, Europa fast gar keine Chinesen getroffen.
    Und die Chinesen die man hier oder woanders ausserhalb von China trifft sind Geschäftsleute oder Studenten die fast akzentfrei englisch können.

:D:D:D:D:D

Zuletzt bearbeitet: 13. März 2006
  8. jamiro029

jamiro029 Guest

In Miami sind 80% alte Menschen, gehst du nun deswegen auch in Seniorenheim?

Du hast echt eine bemerkenswerte Einstellung..................Klebstoff?

9. music

music Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Beweise?

Zeig mir mal DIE Statistik die DAS beweist!

:winken::winken::winken:

10. Arnie1

Arnie1 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Gibertini 85cm (Astra 19,2E)
    Invacom Quattro LNB
    Chess Multiswitch 5/8
    Humax F2 Fox
    Kathrein UFD 580

Ich verstehe die Diskussion nicht ganz.
    Geht es jetzt um die Verschlüsselung der Programme oder darum, daß wir Deutschen, Englisch lernen sollen?

Ich kann von mir sagen, daß ich zwar nicht perfekt aber dennoch halbwegs Englisch verstehe und auch Sprechen kann.
    Was ich aber definitiv nicht kann, einem englischsprachigen Film oder einem schnellgesprochenen Nachrichtentext ohne weiteres zu folgen. Und ich behaupte, daß dies für 95% der Bevölkerung, die nicht ständig im und mit den Ausland zu tun haben, ebenfalls zutrifft.