1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Antwort Von Astra Wegen VerschlÜsselung!!!

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von PC Booster, 13. März 2006.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.256
    Zustimmungen:
    27.230
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: Antwort Von Astra Wegen VerschlÜsselung!!!

    Wenn man sich nie für Sprachen interssiert hat, ist diese Theorie keine, sondern Fakt.

    Ausserdem macht es überhaupt keinen Sinn eine Sprache nur wegen Filmen zu lernen, für was anderes bräuchte ich sie ja nie.

    Desweiteren kann man mit "Schulenglisch" bei Filmen nichts anfangen da nun mal die meisten Schauspieler Amerikaner sind und damit unverständlich wirken.

    Gruß Gorcon
     
  2. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Antwort Von Astra Wegen VerschlÜsselung!!!

    Genau das ist der Punkt "nicht für Sprachen interessiert", dann gilt das allerdings auch für jedes andere Thema.

    Das ist nun das geringste Problem.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.256
    Zustimmungen:
    27.230
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Antwort Von Astra Wegen VerschlÜsselung!!!

    Für mich aber das größte!

    Gruß Gorcon
     
  4. DeJe

    DeJe Board Ikone

    Registriert seit:
    7. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.752
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Antwort Von Astra Wegen VerschlÜsselung!!!

    Was soll diese Diskussion? Ist doch vollkommen theoretisch.
    In Deutschland spielt nicht-deutsches PayTV gerade mal Nischendasein, wenn überhaupt. Ich sehe auch keinerlei Anzeichen dafür das sich dies in den nächsten 10 oder 20 Jahren ändern sollte.
    Ob das nun etwas mit "uns" Deutschen zu tun hat oder nicht ist doch irrelevant.

    Ich kann auch englisch, sogar "amerikanisches" Englisch weil ich es dort gelernt habe. Trotzdem würde ich kein englisches PayTV abonieren, Fernsehen will ich in deutsch. ;)
     
  5. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Antwort Von Astra Wegen VerschlÜsselung!!!

    Auch unfreiwillig würde ich das nicht tun!
     
  6. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Antwort Von Astra Wegen VerschlÜsselung!!!

    Bekommst du doch auch. Ich würde, wenn ich dürfte, natürlich das Angebot abonnieren was mir eher zusagt. So einfach ist das.

    Um auf das Thema zurück zukommen. Was haben RTL und ProSiebenSAT.1 nun tatsächlich zu bieten? Im Grunde nicht viel. Serien aus den USA schau ich mir persönlich lieber im Original an und die Eigenproduktionen sind einfach nur schlecht. (Von wenigen Ausnahmen abgesehen.)
    Die Hoffnung das sich an dem Zustand durch die Verschlüsselung etwas ändert ist doch naiv.
     
  7. doku

    doku Guest

    AW: Antwort Von Astra Wegen VerschlÜsselung!!!

    Hi. :)

    Ach, lasst sie doch verschlüsseln! Den Schrott braucht doch eh keiner mehr. Ich schaue schon lange keine Privaten mehr, da absolut nichts mehr kommt, was mir zusagen würde.

    Dieses Sky-Paket, von dem hier einige User schwärmen, wäre eventuell eine Alternative, da mein Englisch ganz passabel ist. :D Allerdings, kann das auch in Stress ausarten, wenn man ständig von Frau/Tochter gefragt wird: Was hat den der/die gesagt? :D ;)
     
  8. music

    music Gold Member

    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    1.344
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Antwort Von Astra Wegen VerschlÜsselung!!!

    Die deutschen ÖR und das Sky Paket.
    Damit wäre passables Fernsehen möglich.

    :winken:
     
  9. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.796
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Antwort Von Astra Wegen VerschlÜsselung!!!

    moin,

    wozu ein sky abo? wenn du die schüssel aufd 28° drehst bekommst du die bbc für lau und auch noch itv... reicht völlig aus! und grade qualitativ kommt an die bbc so schnell keiner ran!

    :winken:

    greets
    Johnny
     
  10. music

    music Gold Member

    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    1.344
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Antwort Von Astra Wegen VerschlÜsselung!!!

    Mal sehen.
    Nächste Woche wird gedreht.
    Zum Glück geht das bei meiner Schüssel ohne Probleme.
    Ich habe freie Sicht in alle Richtungen!

    :D