1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Antwort Von Astra Wegen VerschlÜsselung!!!

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von PC Booster, 13. März 2006.

1. donngeilo

donngeilo Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    SAT:
    integrierte Lösungen in Fernseher 1 und 2.
    Ansonsten:
    TEVION DVB-S 294
    Dzipia DS4H-9160 DVB-S2 Twin PVR
    Topfield TF-5000

DVD:
    TEVION DVD 294

HiFi:
    FR/FL: Canton LS 80
    SR/SL/BR/BL/SUB: CANTON 5.1
    AMP: TEVION AVR 2005 7.1

TV:
    1. Philips 46PFL5507/K
    2. TERRIS LED TV 2933
    3. TERRIS LED TV 2224
    4. TEVION LCD TV 2292
    Anzeige
    AW: Antwort Von Astra Wegen VerschlÜsselung!!!

Die Studenten und Geschäftsleute, die ich getroffen habe, nicht.

:winken:

2. music

music Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Es muss ja nicht Sky sein.
    Wer weniger ausgeben will:
    Es geht auch billiger!
    Canaal Digital hat auch englische Tonspuren und man braucht nicht mal die Schüssel drehen und braucht auch keine extra Box!

:winken:

3. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Nur geht es ja nicht darum, ob einige Chinesen englisch können, sondern um die deutschen Fernsehzuschauer ...

Naja, war aber doch mal ein netter Schwank im tristen Forenalltag ... immerhin weiß man nun, daß man in Rothenburg Japaner und in Hamburg Chinesen sehen kann :winken:

4. music

music Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wenn wir so weiter machen wird aus dem Forum noch ein Wissensforum!

:)

5. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

;)

6. jamiro029

jamiro029 Guest

Naja ich habe 2Jahre in GB gelebt und ich finde nicht das unbedingt Qualität und hochwertge Programme laufen.Es ist eben nur Massenware die gut in Sparten aufgeteilt ist. Die Filme auf< Sky Movie sind die gleichen die Premiere anbietet, und die 1+ Sender kann man nicht mitzählen die Qualität die du meinst ist aber keine 41 Pfund wert. man hat zwar dafür eine riesen Anzahl an Programmen, aber wer star Trek nicht auf Sci Fi mag, mag es auch nicht auf Sky one, Bravo und BBC sehen, viele Sachen laufen zu gleichen Sendezeit auf verschieden Sender und Abrufe auf Sky Box Office sind auch nicht gerade günstig.

Ich finde das da eher Canal+ France interessanter ist und kostengünstiger, man bekommt alles auf Canal+ Premium in 2 KTon, Seca kann man mit Modul entschlüsseln und man muss die Schüssel nicht drehen..... obwohl auch diese Variante nicht mal im Ansatz gegen die 3 von astra gegenzurechnen sind

7. music

music Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Astra sagt "deutlich unter 5 Euro/Monat".
    Wenn Astra aber alle 2 Jahre um 2-3 Euro erhöht sind auch schnell die 10 Euro erreicht.
    Und das für RTL+ProSiebenSat1.
    Für diese Sender würde ich nicht mal eine einmalige Freischaltgebühr zahlen!
    Talkshows/Gerichtsshows/Möchtegern-Comedy/Reality für Arme....usw....
    Und dann wird garantiert für Spezialsendungen wie Film-Erstaustrahlungen und Sport extra kassiert!

:)

8. bengurion

bengurion Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Die Privaten werden entweder ihr Programm wesentlich verbessern müssen, oder sie werden schnell die Verschlüsselung wieder aufgeben. Ausserdem werden die Werbeeinnahmen massiv sinken, wenn nicht die erforderliche Zahl von Freischaltungen erfolgt.
    Der Kunde hat mehr Macht als man denkt. Ich würde mal in Ruhe abwarten.

9. amsp2

amsp2 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Abgesehen von der Sprache. Natürlich könnte man bei Sky Sender durchaus straffen.

Die 3 Euro werden es nicht bleiben. Astra möchte sicherlich das amerikanische Model umsetzen und da ist man schnell bei 20 EUR nur für die Grund(werbe)sender.

Mir persönlich wäre natürlich ein "PayTV"-Angebot lieb, wo man sich die einzelnen Sender/Sendergruppen herauspicken könnte. Eine gewisse Gewichtung müsste es zwar geben, aber rein theoretisch wäre ein Preismodell nach der Senderanzahl denkbar. Der Vorteil wäre das der Zuschauer sich bewusst für einen Sender entscheidet und nicht wildzusammen gewürfelte Pakete nehmen müsste).

10. amsp2

amsp2 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Natürlich hat er Macht. Die Frage ist: Nutzt er sie?

Simples Bsp. Kopierschutz auf CDs. Der Kunde hat's weiterhin gekauft (ggf. irgendwo mal gemeckert , aber eben doch in ausreichender Anzahl gekauft) sonst wäre das Thema längst vom Tisch.