1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Antwort der DF auf meinen Leserbrief zu Entavio!

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von headbanger, 6. Januar 2007.

1. ChrSchn

ChrSchn Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Antwort der DF auf meinen Leserbrief zu Entavio!

Ich weiß gar nicht, weshalb die DF da so ein Gezeter macht...
    Genau diese Situation haben wir doch jetzt mit den FTA-Receivern. Kaufen, anschließen, einschalten und alles gucken - ohne Kosten, ohne Probleme, ohne Registrierung und ohne Umständlich!
    Umständlich und kompliziert wird es doch erst mit diesem ganzen Codier-Wahn!
    Und wenn sich jemand für Pay-TV interessiert (das nachweislich und seit Jahren nicht mehr als etwa 10-15% der Haushalte sind), dann wird er eben entsprechend Gehirnschmalz darauf verwenden müssen, um die richtige Ausstattung zu kaufen - und genau hier kann ja die DF auch tätig werden und durch Produkttests und Übersichten das Wissen der Kunden vergrößern, so dass diese eine fundierte und objektive Kaufentscheidung treffen können....
    Ich frage mich ehrlich, welches Interesse eine Zeitschrift, die sich zum großen Teil mit dem Test und dem Vorstellen von Geräten zum Empfang von TV-Sendern beschäftigt, daran haben kann, dass künftig sich die Geräte nur noch durch die From der Fernbedienung und die Farbe des Gehäuses unterscheiden?!

2. Sebastian2

Sebastian2 Guest

AW: Antwort der DF auf meinen Leserbrief zu Entavio!

Also die InfoSat hat es ja geschafft dort wegzukommen vom Werbeblatt.

Ich denke das die infodigital wenn sie mehr seiten bekommt und überarbeitet wird genauso schafft.

Technisat hat ja noch Teledigital als werbeblatt.