1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Antwort der DF auf meinen Leserbrief zu Entavio!

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von headbanger, 6. Januar 2007.

  1. riffraff

    riffraff Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sony KL50 W
    Sanyo PLV Z2
    Dreambox 7000
    88cm Thomson
    VDR
    Pioneer 859
    Hauppauge DEC 3000-S
    dbII
    ....
    Anzeige
    AW: Antwort der DF auf meinen Leserbrief zu Entavio!

    @Schüsslemann

    völlig richtig. Die eigentliche Leistung von DF ist dieses Forum ( auch wenn die Zeitung ja eigentlich aus diesem Forum entstanden ist ;) ). Hier kann man noch ( relativ ) frei seine Meinungen zu bestimmten Themen sagen. Aber so ist das: Bei einem Konkurenten von DF ist die Zeitung besser, die News aktueller ( und auch wirkliche News ;) ) dafür ist das Forum unter aller Sau.
    Also kann man sich das Beste aus beiden Welten raussuchen ;)

    RR
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Antwort der DF auf meinen Leserbrief zu Entavio!

    Tut mir leid aber das Forum hier wird auch nicht besser sondern eher schlechter.

    Der troll wachstum ist hier auch nicht gering. leider.
     
  3. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: Antwort der DF auf meinen Leserbrief zu Entavio!

    Kaufe beide nicht (doch, habe vor knapp einem Jahr 2-3 mal die DF wg. Testberichten zu Linux-PVR gekauft).
     
  4. doku

    doku Guest

    AW: Antwort der DF auf meinen Leserbrief zu Entavio!

    Trolle? Außer einem User, kenne ich hier keine Trolle. Sollte ich mich so täuschen? :eek:
     
  5. htw89

    htw89 Guest

    AW: Antwort der DF auf meinen Leserbrief zu Entavio!

    Also mir fallen hier eine Menge Trolle ein. :p

    Namen nenne ich natürlich nicht:D
     
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Antwort der DF auf meinen Leserbrief zu Entavio!

    Also ich kenne genug.

    In meinen augen kann man politisch hier nicht diskutieren weil es dann irgendwann beleidigungen hagelt.

    Genauso wie über premiere oder dem freetv.
     
  7. doku

    doku Guest

    AW: Antwort der DF auf meinen Leserbrief zu Entavio!

    Och Mensch, das ist unfair! ;)
     
  8. riffraff

    riffraff Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sony KL50 W
    Sanyo PLV Z2
    Dreambox 7000
    88cm Thomson
    VDR
    Pioneer 859
    Hauppauge DEC 3000-S
    dbII
    ....
    AW: Antwort der DF auf meinen Leserbrief zu Entavio!

    Damit sollte ein vernünftiges Forum umghehen können. Das das DF-Forum damit inzwischen ein Problem hat liegt wohl eher an dem Spagat zwischen Zeitschrift und Forum. Das ständige kommentarlose löschen nervt inzwischen etwas.

    RR
     
  9. doku

    doku Guest

    AW: Antwort der DF auf meinen Leserbrief zu Entavio!

    Ich glaube, das ist Definitionssache. Ich bin wohl etwas toleranter als Du. :)

    Kommt immer drauf an. Ist aber auch normal bei sehr kontroversen Themen. Wichtig ist, dass der gegenseitig Respekt vorhanden ist.
     
  10. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.267
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Antwort der DF auf meinen Leserbrief zu Entavio!

    @Sebastian 2: In wiefern wurde die InfoDigital denn überarbeitet? Hat die Zeitung jetzt mehr Umfang und ist vom Image des kostenpflichtigen Technisatprospekts weg?

    Als ich kurz wieder die Infosat hatte (Probeabo) bekam ich die Infodigital gratis mit dazu. War mir zu Technisat-lastig. Bin zwar durchaus angetan von deren Produkten, aber eine solche Zeitschrift hat neutral über alle Marken zu berichten.