1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Antwort der DF auf meinen Leserbrief zu Entavio!

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von headbanger, 6. Januar 2007.

1. doku

doku Guest

Anzeige
    AW: Antwort der DF auf meinen Leserbrief zu Entavio!

Du bist nicht auf dem Laufenden! ;) Unsere Jung-BWLer haben doch studiert, wie man die Menschen am effizientesten besch.eißt. Nur manchmal klappts nicht so recht... ;)

2. Lechuk

Lechuk Institution

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

LD
    Denon LA-2300A

Ich habe sie ja nu persönlich kennengelernt und hatte eigentlich einen überaus positiven Eindruck, das sie aber jetzt der Meinung sind mich für blöd zu halten mit einer solchen Haltung finde ich erschütternd.

3. doku

doku Guest

Lechuk, wenn es um viel Geld geht, fällt jede Schamgrenze und es gibt keine Freundschaft mehr. :(

4. riffraff

riffraff Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sony KL50 W
    Sanyo PLV Z2
    Dreambox 7000
    88cm Thomson
    VDR
    Pioneer 859
    Hauppauge DEC 3000-S
    dbII
    ....

Mal ganz ehrlich, wo ist euer Problem ? Das die DF: Pro-Verschlüsselung, Pro-Kastratenreceiver Pro-Premiere und auch Pro-Bürgerabkassierung ist, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Wieso akzeptiert ihr das nicht ? Sicher kann man sich darüber lustig machen aber, wenn mich ein PRoblem damit habe dann kauf ich die Zeitung nicht und gut. Auch die ständigen Vermutungen warum die für irgendeine Sache sind, ist vollkommen sinnlos: Eine Zeitung ist kein Sozialamt sondern ein Geschäft. Also: Solange die Abonenntengeld+Werbegeld das richtige Ergebnis bringt, gibt es keinen Grund die Spur zu ändern. Wenn die Zeitung ausschliesslich von den Werbegeldern von Astra, Kofi& Co leben kann ist das auch ok. Warum bitte sollte eine Zeitung unbdingt die Meinung aller Gruppen vertreten ? Ich verlange ja auch von der "Bild" nicht, dass sie das linke Spektrum oder Leute mit einem normal hohen IQ bedient. Das wollte sie nie, und wird sie auch nicht tun. Wenn mir die Meinung einer Zeitung nicht passt, werde ich sie nicht kaufen weil es ansonsten keine Änderungen dort gibt. Wirtschaftlicher Misserfolg ist im Normalfall der einzige Grund für ein umschwenken in der Redaktion.

RR

just my 2cent

5. Jazzman

Jazzman Guest

Es ist doch ganz einfach - Zeitschrift nicht kaufen. Vor über 10 Jahren kaufte ich noch die infosat. Häufige Falschmeldungen und eine sehr tendenziöse Berichterstattung Pro-Sat und Pro-TechniSat. Auch wenn ich wenig vom Kabel halte und eine Multytenne habe. Eine kostenfreie Alternative fand ich im Internet, damals in den Transponder-News. Inzwischen habe ich andere Alternativen, nachdem die Transponder-News über Monate abgetaucht waren.

Wenn DF nicht mehr gekauft wird, sollten sie sich Gedanken darüber machen. Mußte sich infosat sicherlich auch, bin mir sicher das sich deren Auflage schon beträchtlich verminderte.

6. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Eine gute Zeitung MUSS OBJEKTIV, UNABHÄNGIG und NEUTRAL sein...

Vor allem WENN damit auch noch indirekt geworben wird.

@Jazzman Hast du dir die infosat mal aktuell wieder gekauft? In meinen Augen spuckt die DF mehr falschmeldungen und pro kommentare aus als die infosat pro kommentare herauslässt... ;)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Januar 2007
  7. doku

doku Guest

@RR,

Gut gebrüllt, Löwe! :cool:

8. Schüsselmann

Schüsselmann Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Na nicht nur dort, auch beim "richtigen" (verschlüsselt geplanten) Digitalfernsehen. Wetten dass ? ;)

9. htw89

htw89 Guest

Ich habe von August 2003 bis heute bisher jede DF gekauft. Doch das ändert sich jetzt. Insbesondere 2006 ist die Zeitschrift doch wesentlich schlechter geworden, und das nicht unbedingt nur wegen entavio.

Gestern hab ich mir mal die Infosat gekauft - gefällt mir aber irgendwie auch nicht. Die Sat+Kabel ist mir zu dünn - aber ich kann sie ja auch noch ausprobieren.

Und wenn mir die nicht gefällt, kauf ich eben gar keine solcher Zeitschriften mehr.

10. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Die hat eben auch wenig über Kabel ;).

wie schon gesagt würde ich vielleicht noch die neue und überarbeitete infodigital ausprobieren.