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Antwort-Dauer von Sky auf e-mail an service@sky.de

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von AngelinasBein, 28. April 2012.

  1. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

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    AW: Antwort-Dauer von Sky auf e-mail an service@sky.de

    Ich kriege meine Antworten innerhalb von 24 Stunden. :winken:
     
  2. crazytv

    crazytv Talk-König

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    AW: Antwort-Dauer von Sky auf e-mail an service@sky.de

    Mmm, dann haben die wohl in deinem Profil schon ein rotes Ausrufezeichen hinterlegt :D.
     
  3. AngelinasBein

    AngelinasBein Junior Member

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    @Radioman:

    Vielleicht bekommt man aus dem Kundencenter heraus
    über das Kontaktformular zügiger Antwort,
    über Die Serviceanschrift von Sky allerdings nicht.
    :mad:
     
  4. Turbofranky

    Turbofranky Silber Member

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    AW: Antwort-Dauer von Sky auf e-mail an service@sky.de

    Kommt immer auf die Umstände an:

    0. Ist die eMail evtl verschütt gegangen? AutoResponse sagt darüber nix aus.
    1. Kann der Schreiber identifiziert werden? Kd-Nr ist da ungemein hilfreich.
    2. Ist der Inhalt einfach zu beantworten oder etwas komplexer?
    3. Hat der Mitarbeiter, der die Anfrage auf den Schirm bekommt, gerade einen schlechten Tag?
    4. Weiß er/sie, was zu tun ist und macht dann auch das Richtige?
    5. Wann ist die Anfrage bei den zuständigen Mitarbeitern an der Reihe, bearbeitet zu werden?

    Gibt noch weitere Fragezeichen. Und die gibt es so ziemlich bei allen Firmen. Sky mag nicht gerade zu den Positiv-Beispielen zählen, aber so schlecht, wie oftmals dargestellt, sind sie auch nicht.

    Sehr viel kann der Kunde im Vorfeld selber tun und nicht immer nur wehklagen, dass ihm nicht das Näschen geputzt wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. April 2012
  5. AngelinasBein

    AngelinasBein Junior Member

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    Wie wehklagen ?

    Nachdem ich gekündigt habe,
    wird mir sogar der Popo gepudert werden,
    ich werde regelmäßig Post bekommen,
    Kündiger-Anrufe von Emnid,
    vergünstigte Rückkehrer-Angebote und das
    über die nächsten 2 Jahre auch von Dritt-Firmen
    und mit Anrufen teilweise mehrmals am Tag.

    Ich bin doch doof, wenn ich nicht kündige,
    wenn ich in Euren Foodern sehe, was ihr
    für Eure Abos bezahlt.

    Kündige ich und ich bin Sky-VIP!
     
  6. Turbofranky

    Turbofranky Silber Member

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    AW: Antwort-Dauer von Sky auf e-mail an service@sky.de

    Gegen das Kündigen sagt ja keiner was. Macht man schon aus taktischen Gründen, um einen besseren Preis als Standard zu erzielen.

    Frage: Was hält Dich davon ab, den Weg des Anrufes zu wählen, der hier sicherlich schnell eine Lösung bringen wird?
     
  7. AngelinasBein

    AngelinasBein Junior Member

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    Und das kostet Sky sicher tausende.

    Und weil das so viele machen,
    mag es sicher auch sein,
    daß Sky nur Miese macht,
    aber Sky ist auch ein börsennotiertes
    Unternehmen, da geht es möglicherweise
    auch um andere Gesetze der Spekulation
    mit Preisen, Gewinnen, Provisionen etc.

    Da mal ein bißchen am Personal gespart,
    mal ein bißchen den Aktienwert geschaukelt,
    mal eine Provision mitgenommen und tschüß.

    Nachhaltig ist sowas nicht.
     
  8. crazytv

    crazytv Talk-König

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    AW: Antwort-Dauer von Sky auf e-mail an service@sky.de

    Das hat mit "doof" nichts zu tun. Wenn du nicht kündigst, bekommst du halt keine Angebote. Treue wird bei Sky aus meinen Erfahrungen nicht honoriert.
     
  9. Turbofranky

    Turbofranky Silber Member

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    AW: Antwort-Dauer von Sky auf e-mail an service@sky.de

    Keine Antwort auf meine Frage.

    Sky wird schon Gründe haben, wenn die Angebote mitunter unter die Gürtellinie gehen. Aber den aktiven Kunden freut's.
     
  10. AngelinasBein

    AngelinasBein Junior Member

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    Jessica Kastrop übernachtet nur im 5 Sterne-Hotel.

    Warum erfahren Sky-Kunden keinen 5-Sterne-Service ?

    Bei gewünschten Abo-Preisen bis zu 75Euro zwanzig
    Jahre lang ist man mit so einem Schrotthaufen konfrontiert.

    @Turbo
    Kein Problem mit Deiner Kritik. Geht schon klar.
    Ich werde die anderen Threads noch nachpflegen.
    Ich glaube die Sache ist komplexer und auch allgemein
    mal einer Darstellung wert.