1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Antrag zur Änderung eines Titels eines Forentopics

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Blue7, 9. Mai 2019.

  1. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    20.899
    Zustimmungen:
    2.275
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    Hallo,
    ich bitte darum, dass ein Moderator/Administrator oder Berechtitigen Forennutzer meinen Forentopic umbenennt.
    Ich dachte diese Funktion gab es mal für den Threadersteller, aber irgendwie kann ich nur noch Stichworte ändern/ergänzen.

    Es geht um den Forentopic Alles zu 7TV (7TV). Da es nur um die neue Plattform geht ist dieser jetzt namentlich unpassend.

    Daher wünsche ich, dass der Topic in Joyn umbenammst wird.

    Danke!
     
  2. brixmaster

    brixmaster Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.286
    Zustimmungen:
    5.800
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Geht doch, so lange du den Beitrag noch editieren kannst.
    - im Ansichtsmodus, nicht im Editor !

    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen