1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Antrag abgelehnt: "Frauentausch" hat Konsequenzen für Teilnehmer

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. September 2015.

  1. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Anzeige
    AW: Antrag abgelehnt: "Frauentausch" hat Konsequenzen für Teilnehmer

    Genau so kam es zumindest bei der Einen, die vermutlich tatsächlich getrennt lebte und ihrem Ex nur einen Gefallen tun wollte - verzichtete auf die Leistungen und zahlte die bereits gezahlten zurück, weshalb auf die Anzeige verzichtet wurde.
     
  2. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.841
    Zustimmungen:
    13.223
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: Antrag abgelehnt: "Frauentausch" hat Konsequenzen für Teilnehmer

    RTL II - Frauentausch und ähnliche Grütze.
    Von Deppen für Deppen. :winken:
    Sieht man an dieser Sache bestens.
     
  3. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Antrag abgelehnt: "Frauentausch" hat Konsequenzen für Teilnehmer

    Wenn die Männer die Väter der Kinder sind droht ihnen wohl kaum eine Abschiebung, da Trennung von den Kindern ohne Besuchsmöglichkeit eine unzumutbare Härte wäre. :winken:
     
  4. ach

    ach Guest

    AW: Antrag abgelehnt: "Frauentausch" hat Konsequenzen für Teilnehmer

    Nun ja, Steuerhinterziehung wurde und wird in einem ganz anderen Maßstab (zugefügter Schaden für den Staat - von der Summe her) betrieben und noch bei Konzernen wohlgefällig geduldet . Da gibt es nur den Unterschied, dass das Eine als Kavaliersdelikt gesehen wird und das Andere quasi als Verbrechen - Sozialbetrüger sind besonders böse.

    Da regen sich Leute auf, die 30 Jahre den Staat besch*ssen haben, und bei der Rückrechnung auf 10 Jahre in ihrer "Wohlgefälligkeit" sagen,: Nun muss ja mal gut sein mit der Buße. Natürlich blenden sie dabei aus, dass andere für sie den Staatshaushalt in den 30 Jahren beglichen hatten und diese die Betrogenen/Beklauten sind:)

    Ist OT, aber es ist notwendig, wenn der Beschi*s in irgend einer Weise - in einem Beitrag - eine bestimmte Gewichtung bekommen soll ...:)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. September 2015
  5. Doc1

    Doc1 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    3.630
    Zustimmungen:
    4.597
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Antrag abgelehnt: "Frauentausch" hat Konsequenzen für Teilnehmer

    Die Sozialschmarotzer werden eben auch durch ihr AsiTV vorgeführt und entlarvt.
     
  6. Onkelhenry

    Onkelhenry Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    278
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    DVB-S2
    DVB-T
    Smart TV
    Sky
    AW: Antrag abgelehnt: "Frauentausch" hat Konsequenzen für Teilnehmer

    So viel Dummheit MUSS einfach bestraft werden!

    Und das für (ich glaube) nur 500€ ... dummer und dümmer :D
     
  7. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    AW: Antrag abgelehnt: "Frauentausch" hat Konsequenzen für Teilnehmer

    Ja ja. :D

    Wenn das Amt von Steuergeldern schon eine Betriebsstättenabgabe zahlen muss, kann man auch dienstlich fernsehen...
     
  8. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Antrag abgelehnt: "Frauentausch" hat Konsequenzen für Teilnehmer

    Ich spreche hiermit nochmals meinen größten Respekt vor Uli Hoeneß aus.
     
  9. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.812
    Zustimmungen:
    4.398
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    AW: Antrag abgelehnt: "Frauentausch" hat Konsequenzen für Teilnehmer

    :eek: Vor einem, der sich hat erwischen lassen?
     
  10. Eisenkahl

    Eisenkahl Guest

    AW: Antrag abgelehnt: "Frauentausch" hat Konsequenzen für Teilnehmer

    Wird echt Zeit das man diesen Mist im deutschen TV endlich absetzt:eek:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. September 2015