1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AntiVirus: Problem mit Standardbenutzer

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von suniboy, 20. August 2017.

  1. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    ...wo es nur geht. :D
     
  2. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Nein, es geht darum dass diese AV-Tests völlig widersprüchlich sind -wer für die einen Nr.1 ist, ist für den nächsten nur noch auf Platz 5. DARUM geht es mir -einfach mal 1 + 1 zusammen zu zählen und zu gucken womit fahre ICH besser. Die Community ist recht zufrieden mit 360 AV -warum sollte ich zweifeln?
     
  3. Rohrer

    Rohrer Guest

    Glaube mir, ich würde gern darauf verzichten. Der verfolgt mich ja regelrecht, siehe wieder den Trojaner-Thread. Er tut nichts fürs Forum (Informationen posten), lässt suchen, etc., aber auf Fehler, die ich eventuell mache, sofort einen schwachsinnigen primitiven Kommentar vom Stapel lassen. Früher hätte man gesagt, dem gehört mal eine gehörig in die ......
    Und seit dem er mich grundlos als Kanalratte betitelt hatte, kann und werde ich ihn nicht für voll nehmen.


    Auch wenn ich leider zugeben muss, dass ich vielleicht die letzten Tage in ein, zwei Thread selbst selbst angefangen habe. Aber ehrlich gesagt, der ........ geht mir so was von auf den Sack.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. August 2017
  4. Rohrer

    Rohrer Guest

  5. Retrostyle

    Retrostyle Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2017
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    Wie heißt es bei den ganzen Zeitschriften-Tests so schön? Wessen Brot ich ess, dessen Lied ich sing... ;)
     
    suniboy und Rohrer gefällt das.
  6. Rohrer

    Rohrer Guest

    Oder beiße nie in die Hand, die dich füttert!
     
    suniboy gefällt das.
  7. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    So ist es. Es sind 3-4 Seiten (Chip, computerbild, heise und av-test) die den deutschen Markt beherrschen und entsprechend zur Meinungsbildung beitragen. Fällt man da in Ungnade -ist man als AV Entwickler Schrott, taugt nichts und nur Müll. Was Stiftung Warentest angeblich professionell ermittelt ist beim nächsten zu ungenau und ensprechend ist ein anderer die Nr. 1. Nimmt man Test aus dem gleichen Zeitraum -so haben die üblichen Verdächtigen (Avira, Avast, AVG) je völlig unterschiedliche Plätze belegt. Also alles für Katz und man muss aus dem Tellerrand gucken können um zu erkennen was Sache ist.

    Ich finde, dass die Chinesen stark im Kommen sind was Technologie, Wirtschaft und Entwicklng angeht und von daher sehe ich chinesische Produkte sehr positiv an.
     
  8. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    5.330
    Punkte für Erfolge:
    273
    Rohrer gefällt das.
  9. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Also ich entnehme nichts negatives -keine Ahnung wieso sich manche hier so freuen. Klar gibt es auch kritische Stimmen -ist aber auch bei jeder AV-Software so. Ich denke aber dass die positiven deutlich überwiegen und das Produkt wird ja ständig weiterentwickelt und was sie bist jetzt geschafft haben -ist schon bemerkenswert.

    Aber welcher AV Anbieter kann sich schon mit 5 Engines schmücken?