1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AntiVir

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von electrohunter, 26. Dezember 2005.

  1. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: AntiVir

    Wenn Norton auf Platz 1 war, kann der Test nicht wirklich ein Maßstab sein...

    Da sowohl AVAST und auch ANTIVIR kostenlos sind, würde ich die mit anderen Produkten nicht vergleichen...
     
  2. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    AW: AntiVir

    AVG hatte ich mal laufen in verschiedenen Editionen (gibt ja zig davon).
    Ist sehr einfach zu konfigurieren und lief problemlos. Updates gibts täglich mehrmals (paar kb). Reaktionszeit ist mit der von avast zu vergleichen.

    Wie er sich bei nem Virus verhält, weiß ich aber nicht... in den 3 oder 4 Monaten, wo ich AVG eingesetzt hab, hatte ich einfach keinen...
     
  3. Worldwide

    Worldwide Guest

    AW: AntiVir

    Okay, habe jetzt nochmal geguckt; ich hatte damals aufgrund eines Thread hier im Forum von AntiVir zu AVG gewechselt.
    Hier ist der Thread: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=76348&highlight=AntiVir

    Norton war übrigens doch keineswegs auf Platz 1, sondern auf Platz 10.

    Also mich würde wirklich interessieren, ob es sich eurer Meinung nach lohnt von AVG zu avast zu wechseln oder ob AVG geichgut ist.