1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Antivir bei Vista

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von rudi78, 11. Februar 2007.

1. Worldwide

Worldwide Guest

Anzeige
    AW: Antivir bei Vista

Die Beschreibung besagt aber nicht, dass man mit Hilfe dieses Programms prüfen kann, ob einzelne, bestimmte Software unter Vista läuft. Vielmehr scheint das Programm doch nur zu testen, ob der PC mit seiner Hardware (Arbeitsspeicher, Grafikkarte etc) für Vista geeignet ist

2. IGLDE

IGLDE Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Komisch bei mir zeigt das Programm auch an mit was für Software ich Probleme auf dem Rechner haben werde.

bye Opa:confused:

3. Worldwide

Worldwide Guest

Okay, danke für die Info. Ich habe das Programm nicht installiert und auf der von Dir verlinkten Seite steht das eben nicht,sondern nur folgendes: