1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

anti "toasty"-werbung thread

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von prompter, 14. Juni 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chakaa

    Chakaa Platin Member

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    2.540
    Zustimmungen:
    875
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B7D
    Sky Q / CI-Modul von Sky mit Zweitkarte
    XBox One X
    Denon 3300W
    FireTV 4k
    DAZN über die LG App
    Anzeige
    AW: anti "toasty"-werbung thread

    Was mich viel mehr aufregt, das die beim PAY TV Sender Sky nicht fähig sind, die Werbung richtig zu legen. Heute Nachmittag sind sie erst in die laufende zweite Hälfte eingestiegen, zwar nur 5 Sekunden, aber das ist schon ne Frechheit. Jetzt gerade schaltet man aus der Werbung in die laufende Italien Hymne.......kann ich ja gleich auf RTL schaun.
     
  2. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: anti "toasty"-werbung thread

    Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll das zu erklären :D
    Also ich zahle Pay-TV und erwarte u.a. dann nicht von Werbung belästigt zu werden. Leider hat Premiere und nun Sky die oftmals beworbene "Werbefreiheit" inzwischen aufgegeben und nervt einen mit immer mehr Werbung. Ergo fragt sich der zahlende Kunde dieses Produkts ob das Preis/Leistungsverhältnis noch so stimmt oder ob man sich die Abogebühren nicht einfach spart, zumal man ja anscheinend lieber Geld für eine Großveranstaltung verbrennt die sowas von nicht-exklusiv übertragen wird anstatt mal vernünftige Exklusivrechte an Land zu ziehen.

    Sendungen gesponsert die von der Politik abgesegnet sind? Fränkisches Fragewort mit 2 Buchstaben: Hä?
     
  3. thunderlips

    thunderlips Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV
    AW: anti "toasty"-werbung thread

    1. ARD und ZDF sind PayTV

    2.
    Deutschland bekommt 2013 neue Rundfunkgebühr
     
  4. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: anti "toasty"-werbung thread

    Ich werde hier garantiert keine ÖR Diskussion mit dir führen, kapiert? Schau in welchem Unterforum du dich befindest und was das Thema des Threads ist....
    Also entweder du willst über die Thematik hier diskutieren oder du lässt es ganz.
     
  5. thunderlips

    thunderlips Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV
    AW: anti "toasty"-werbung thread

    Die Thematik ist, dass Du nur Sky als Pay TV siehst aber die Werbung auf den anderen beiden Sendern nicht.
    Und jetzt viel Spass bei ARD und ZDF, wo Du in der ersten Reihe sitzt und nichts zahlen musst.
     
  6. buli0708

    buli0708 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2008
    Beiträge:
    1.634
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sony KDL 40W4500 (der geilste Flat TV mit den besten Benotungen)

    Sky komplett +HD
    Technisat Digicorder HD S2 Plus
    AW: anti "toasty"-werbung thread

    Bei der wirklich guten Sky WM Übertragung regt mich das eig gar nicht auf. Ziemlich egal...:winken:
     
  7. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: anti "toasty"-werbung thread

    @thunderlips: Was an dem Satz "ob man sich die Abogebühren nicht einfach spart" hast du nicht verstanden? Denn allein dieser Satz erübrigt das restliche ÖR Gebashe das Off-Topic ist....
    Hier geht es um Werbung auf Sky, EoD.
     
  8. thunderlips

    thunderlips Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV
    AW: anti "toasty"-werbung thread

    Ist der Sonnenuntergang nicht wunderschön.
     
  9. chri-wae

    chri-wae Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2007
    Beiträge:
    2.686
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52A759
    Technisat Digicorder HD S2 500GB
    Humax iPDR 9800
    Sony DAV-IS50
    Sony PS 3 80GB
    ...
    AW: anti "toasty"-werbung thread

    kommt die werbung exklusiv nur auf SkySport HD:confused:
     
  10. Tramp88

    Tramp88 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    1.434
    Zustimmungen:
    331
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die in meinen Beiträgen eingeblendet, oder in meinen Texten verlinkt wird! Ich habe dieser Werbeform nicht zugestimmt und lehne diese ab.
    AW: anti "toasty"-werbung thread

    Unter
    Herzlich Willkommen bei Tillman's TOASTY - Der Fleischsnack zum Toasten
    kann man wunderbar den Nervern mal die Meinung sagen.
    Ich finde den pressfleischspott auch zum k.o.tzen.
    Zum Dank dann noch die Produkte im Supermarkt ignorieren.
    Ich finde auch, man macht sich ja lächerlich, wenn man seinen Bekannten
    die Sky Übertragung mit dieser nervenden Werbung zumutet.

    Cu.Tramp
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juni 2010
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.