1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Anti Silvesterparty wer hat noch keine Lust zum feiern?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Boris020, 30. Dezember 2007.

  1. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Anzeige
    AW: Anti Silvesterparty wer hat noch keine Lust zum feiern?

    Mit einer.
    An einer ist der Genuss nicht so optimal

    Zum Thema.
    Ist schon eine Sauerei das der Tot eines Papstes gefeiert wird.:(
    So unbeliebt war Silvester der Erste gar nicht.

    Werden Ihm doch Heilungen nachgesagt.
     
  2. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.245
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Anti Silvesterparty wer hat noch keine Lust zum feiern?

    Hey, wat simmer heut pöse!
     
  3. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Anti Silvesterparty wer hat noch keine Lust zum feiern?

    Es wird Nutzer geben, die auch in diesen Augenblicken im Forum verweilen werden, so wie die 48000 Beiträge vorher auch, weil sie sonst im Leben nichts haben.
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.885
    Zustimmungen:
    39.426
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Anti Silvesterparty wer hat noch keine Lust zum feiern?

    Erfreue uns doch lieber mit Einzelheiten Deiner geplanten Feier, sonst zähle ich Dir auf wie lange der Moderator mit 48000 Posts schon Mitglied des Forums ist, wie viele Beiträge aktive Unterstützung und Hilfe für User zum Thema "Digitalfernsehen" waren, und was Du beigetragen hast, zum Thema DF und überhaubt...

    Ich hab mal nachgesehen. Netto hattest Du nicht einen wertvollen Beitrag, SchwarzerLord.
    Gesundes Neues Jahr.
     
  5. Electronicus

    Electronicus Silber Member

    Registriert seit:
    22. November 2006
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    RX-UKW: Sony XDR-F1HD, FineArts T-9000-82/82/110 KHz, Grundig Satellit700 - 82/82/110KHz, MUSE M-90RS DSP. DAB: Grundig SC-890, Technisat DigitRadio 100, Philips AE9011, RTL-SDR, LIMA SDR.
    ANT.: 65-87: Bazooka Antenne eigenbau, 87,5-108: 5 Element (v), 87,5-108: 9 Element (h) eigenbau, DAB: VHF-5 Element (v) eigenbau.
    AFU 2m/70cm: Diamond X300. KW: Dipol 2x20m.
    AW: Anti Silvesterparty wer hat noch keine Lust zum feiern?

    ...die 98% Überheblichkeit dieses Forums schreit derart gen Himmel, das es
    nur noch so kracht !
    [​IMG]
    ...guten Rutsch und ein frohes neues Jahr 2008 !
    Auf das die Admins und Moderatoren hier noch DF Abzeichen verteilen werden...
     
  6. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Anti Silvesterparty wer hat noch keine Lust zum feiern?

    Ui, ich wußte gar nicht daß du so tief treten kannst. Ich sags ja, hier gibt es halt doch ein paar Gutmenschen. Die bekommen dann auch gerne einen Stempel in ihr Fleißheftchen. Daß du als Oberlehrer hier mir kein Stempelchen ins Heft gedrückt hast wundert mich nicht. Ich bin eben keiner deiner Gesinnungsgenossen, also was solls? In deinem Unrechtsstaat wäre ich damals in den Knast gesteckt worden wegen nicht systemkonformer Äußerungen. Solches würden heute auch noch gerne so mancher tun, weil ich ihnen nicht nach dem Mund rede. Und: Viel Spaß in Nordkorea, oder wie das Land deiner Träume sich nennen mag.
     
  7. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Anti Silvesterparty wer hat noch keine Lust zum feiern?

    Du sagst es. Wünsche dir auch einen guten Rutsch.
     
  8. Nadine

    Nadine Silber Member

    Registriert seit:
    22. November 2004
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    PS3
    Philips 32PW9551
    Kabel Deutschland [Humax]
    AW: Anti Silvesterparty wer hat noch keine Lust zum feiern?

    2008 wird Doof, warum sollte ich feiern
    [​IMG]

    Ab dem 2.01 muss ich sofort wieder richtig reinklotzen mit Überstunden…
    Das geht dann das ganze Jahr so weiter…

    Die Wahrscheinlichkeit liegt bei 85% das ich 2008 gekündigt werde
    Jetzt kann man natürlich sagen warum klotzt du den rein wenn du das schon weißt, aber wenn ich nicht reinklotze liegt die Kündigungswahrscheinlichkeit bei 95% :(

    Dazu muss ich gleich im Januar 2 unangenehm Gespräche mit Vorgesetzen erledigen und eine Gehaltserhöhung gibt es eh nicht (wie die letzten 7 Jahre)

    Neue Job Angebote sind rar und wenn vorhanden, eindeutig finanziell schlechter als mein jetziger
    Das heißt 2008/2009 wird mein Lebensstandard dann richtig sinken wenn ich meinen jetzigen Job verliere und das Glück habe einen neuen zu finden… finde ich keinen neuen wird es noch beschissener
    [​IMG]


    Für mich gibt es nix zu feiern…
    Ich muss Kraft sammeln für 2008 das alles zu übersehen und mich durchzubeißen…
    Habe kaum Leute die mich unterstützen und verstehen (Leider auch keinen Lebensabschnittpartner), muss alle meine Rechnungen selber zahlen und die werden auch immer mehr…

    Ich werde mich einfach heute vor dem Fernseher hauen und warten bis es vorbei ist…

    Wenn ich mein Projekt im Januar verhaue dann ist alles noch schneller vorbei als es mir lieb ist…
    Dazu ist mein uralter Kater Frodo krank und das wird wohl sein letztes Silvester werden…
    (ich werde heute viel mit ihm schmusen damit er den Stress übersteht)

    Das einzige worauf ich mich freue ist der Besuch meiner Oma 2008…
    aber die kommt erst im Herbst und ich hoffe sie bleibt bis dahin gesund und kann mich dann auch besuchen weil sie auch schon 88 ist…

    Meine Vorsätze für 2008:
    Gründe finden: jeden Morgen aufzustehen und weiterzuatmen!
    [​IMG]
     
  9. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Anti Silvesterparty wer hat noch keine Lust zum feiern?

    Ich bin eigentlich jemand, der es sehr gerne scheppern lässt, jedoch bin ich leider seit paar Tagen erkältet. (Halsschmerzen, Husten, Kopfweh, Fieber)

    Deswegen freue ich mich nicht sooo sonderlich auf heute Abend, da ich einfach nicht fit bin.

    Ich werde mit meiner Freundin in eine Partymeile hier in Frankfurt gehen, zusammen mit meinem besten Freund und seiner Freundin. Böller habe ich keine gekauft.

    Schau mer mal wie`s wird. :winken:
     
  10. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.361
    Zustimmungen:
    47.949
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Anti Silvesterparty wer hat noch keine Lust zum feiern?

    Ich wünsche auf jeden Fall mal allen einen guten Rutsch und alles Gute für 2008.

    Auch wenn es für manche derzeit nicht rosig aussieht, kann sich das sehr schnell zum Guten wenden :)

    So, und jetzt mach ich die Kiste aus, bis nächstes Jahr dann... :winken: