1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Anti-FC-Bayern-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Cro Cop, 2. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cro Cop

    Cro Cop Talk-König

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    6.815
    Zustimmungen:
    2.778
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sky Q Receiver
    Anzeige
    Hiermit eröffne ich einen Thread, in dem sich alle (natürlich unter Beachtung der Forum-Regeln) austoben können, die sowie ich nicht so gut auf den FCB zu sprechen sind.
     
  2. Matze20111984

    Matze20111984 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. November 2009
    Beiträge:
    9.767
    Zustimmungen:
    178
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Anti-FC-Bayern-Thread

    seriously???
     
  3. Unvernünftig

    Unvernünftig Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    12.096
    Zustimmungen:
    5.334
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Anti-FC-Bayern-Thread

    was fürn quatsch.
     
  4. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Anti-FC-Bayern-Thread

    An diesem Thread merkt man, der FC Bayern steht wieder da, wo er hingehört. Was für eine Genugtuung. ;):winken:
     
  5. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Anti-FC-Bayern-Thread

    Hoffentlich macht dein Beispiel schnell Schule.

    Dann können sich die ganzen gestörten Existenzen in den jeweiligen Anti Threads so richtig die Taschen vollhauen und die Vereins-Threads bleiben von eurem geistigen Sondermüll verschont.
     
  6. Jodok

    Jodok Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    2.426
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Anti-FC-Bayern-Thread

    cool, gute idee von dir, habe den thread gleich mal mit 5 Sternen bewertet!:)
     
  7. Purzel 360

    Purzel 360 Silber Member

    Registriert seit:
    7. April 2011
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Anti-FC-Bayern-Thread

    Ich werde nachher mal einen Anti-Anti Bayernthread eröffnen und mich dort auch mal so richtig austoben ( natürlich unter Beachtung aller Forenregeln ) !
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.