1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Anti-Agingserum, wer hat Erfahrung damit?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Doc1, 7. November 2006.

  1. Doc1

    Doc1 Platin Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    2.191
    Ort:
    im wilden Süden
    Anzeige
    In den bekannten Drogerieketten und Parfümhäusern wird für viel Geld(50ml für ca.90Euro) Anti-Agingserum angeboten. Es soll laut Werbung eine extrem verjüngende Wirkung auf die Gesichtshaut haben. Schon der aus der Medizin entlehnte Begriff Serum macht mich stuzig. [​IMG]
    Was ist da für ein "Stoff" eingesetzt und wie ist die reale Wirkung ? Warum ist das Zeugs so extrem teuer?
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Anti-Agingserum, wer hat Erfahrung damit?

    Keine.

    Sowas gibt es schlichweg nicht.
     
  3. WhiteWolfe

    WhiteWolfe Silber Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    729
    Ort:
    Erfurt
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM 7000S + 80 GB Samsung HDD
    CityCom 2000 Spiegel von Kathrein 85 cm
    WISI Single LNB (0,5 dB)
    LG LH-C 6230 (5.1)
    AW: Anti-Agingserum, wer hat Erfahrung damit?

    Alter, das sind ja Whiskey Preise :eek:

    Steh doch einfach zu deinem Alter. ;)
     
  4. vobey

    vobey Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2005
    Beiträge:
    198
    Ort:
    UH Thüringen
    Technisches Equipment:
    Sky+
    AW: Anti-Agingserum, wer hat Erfahrung damit?

    Mit jeder Falte wird ein Mann interessanter , suche da noch na ner guten Faltencreme :LOL:
     
  5. Doc1

    Doc1 Platin Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    2.191
    Ort:
    im wilden Süden
    AW: Anti-Agingserum, wer hat Erfahrung damit?

    :cool: Ich brauch das Zeugs nicht und investiere das Geld lieber für das "innere Einreiben". Mich macht nur die Werbung stutzig.
     
  6. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Ort:
    BiBi nahe Stuttgart
    Technisches Equipment:
    KabelBW Ausbaugebiet (Premiere komplett ohne HD, Kabel Digital Home)
    Humax ND-FOX-C, Technisat PK
    AW: Anti-Agingserum, wer hat Erfahrung damit?

    Interessant. Welches "Serum" kannst Du da empfehlen :D
     
  7. dieweltist

    dieweltist Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Beiträge:
    376
    Ort:
    Thüringen
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
    Vor Jahren gab es ein Sekret der Ammenbienen, nämlich Turigerol. Dieses bewirkt, dass die Bienenkönigin so alt dadurch wird. Jetzt gibt es das leider nur noch vermischt mit Ingwer-Wurzel-Extrakt.

    Also, ich hatte damals den Eindruck, dass dieses natürliche Mittel mir gesundheitlich sehr gut bekam. Aber dieses Ingwerzeug bekommt mir gesundheitlich nicht gut, obwohl dieser Wurzelextrakt auch lebensverlängernd sein soll.
     
  8. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Ort:
    BaWü
    AW: Anti-Agingserum, wer hat Erfahrung damit?

    Das einzige das richtig wirken soll ist der "Heilige Gral".
    Hab ich gehört ... bestätigen kann ich das nicht. :D
     
  9. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Mitarbeiter Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.674
    Ort:
    Wattenscheid
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: Anti-Agingserum, wer hat Erfahrung damit?

    Die wirksamste Methode zur Vorbeugung vorzeitiger Hautalterung ist mit es, mit dem Rauchen aufzuhören! :winken:
     
  10. Cmdr_Michael

    Cmdr_Michael Junior Member

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    146
    AW: Anti-Agingserum, wer hat Erfahrung damit?

    Würde es irgendeine nachgewiesene medizinische Wirkung haben, könntest du es nicht in der Drogerie, sondern nur in der Apotheke kaufen.
     

Diese Seite empfehlen