1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Antenneverstärker für Weiche

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von five_angel, 29. November 2008.

  1. five_angel

    five_angel Neuling

    Registriert seit:
    29. November 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Antenneverstärker für Weiche

    Habe die Antenne hoch auf dem Dach gedreht, was sehr schwierig war.Signal ist dadurch aber nur wenig besser geworden, leider.
     
  2. lötkolben

    lötkolben Neuling

    Registriert seit:
    14. November 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Antenneverstärker für Weiche

    Hast du mal die beiden Receiver gegeneinander ausgetauscht um zu testen ob es an der Antennenverkabelung liegt oder ob ein Receiver einfach zu taub ist?!

    Falls der eine Receiver zu taub ist wird dir ev. auch kein Verstärker helfen da der das Signal-Rausch Verhältnis eher noch verschlechtert!

    Da hilft dann eher ein besserer Receiver!