1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Antennenverstärker

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Moertel1977, 7. Juli 2006.

  1. Moertel1977

    Moertel1977 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2006
    Beiträge:
    32
    Ort:
    Ruhrpott
    Technisches Equipment:
    D-Box 1 DVB2000
    D-Box 1 Betanova
    Anzeige
    Hallo Leute!

    Ich hoffe mal das ich das richtige Forum erwischt habe.Ich bin auf der suche nach einem Antennenverstärker der ein Privates Kabelnetz hinter der Antennendose nur in meiner Wohnung verstärkt.

    Was muß ich da beachten und was würdet ihr mir empfehlen?

    Grüße Martin
     
  2. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.981
    Ort:
    Telekom City
    AW: Antennenverstärker

    ... aus welchem Grund möchtest Du das Signal hinter der Antennendose verstärken ? ...
     
  3. Moertel1977

    Moertel1977 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2006
    Beiträge:
    32
    Ort:
    Ruhrpott
    Technisches Equipment:
    D-Box 1 DVB2000
    D-Box 1 Betanova
    AW: Antennenverstärker

    Hallo!

    Das bild wird nach anschluß von mehreren Geräten immer schlechter,deswegen möchte ich das Signal verstärken.

    Martin
     
  4. Joe D.

    Joe D. Junior Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    101
    Ort:
    Schwarzwald
    AW: Antennenverstärker

    auf anderen Thread verlegt!
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. August 2006
  5. Gorcon

    Gorcon Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.380
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Antennenverstärker

    Für DVB-T sind solche Verstärker ungeeignet da sie viel zu unempfindlich sind.
    Aussdem bist Du hier im falschen Bereich, hier gehts um Kabelfernsehen.

    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen