1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Antennenverstärker Voss 20 Ra

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Simowolf, 8. Februar 2013.

1. Simowolf

Simowolf Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Antennenverstärker Voss 20 Ra

ich habe leider nur ein ohmmessgerät kann ich damit etwas anfangen? (ohm,millivolt,ac,dc, Volt )

2. raceroad

raceroad Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Nein.

Was man sich ansehen sollte, wurde von cable-guy im Prinzip mit

schon angesprochen. Denn auf der verlinkten Seite geht es u.a. darum, wie man Modemwerte auslesen kann. Dem von verschiedenen Seiten noch konkreter formulierten Vorschlag, sich die Modemwerte anzusehen, möchtest Du offenbar nicht folgen.

Außerdem ist mir immer noch nicht klar, wo das ursprüngliche Problem lag, weil Du u.a. auch
    nicht beantwortet hast. Falls die Sache mit dem verpixelten TV-Empfang, weswegen Du den Techniker bestellt hast, nicht den Anschluss mit der Multimediadose betroffen hätte, könnte es sein, dass der Techniker den Verstärker anders eingestellt hat, um am Anschluss mit dem verpixelten Bild den Empfang zu verbessern (Ist der TV-Empfang jetzt o.K.?), ohne dass gecheckt wurde, ob an der Multimediadose noch alles im Lot ist.

3. Simowolf

Simowolf Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

kann mann das auch mit einem ohmmessgrät messen? ich hab kein anderes.

4. HansEberhardt

HansEberhardt Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Lies die Anleitung des Kabelmodems/Kabelrouters. Die Werte kannst Du mit dem Internetbrowser vom PC aus auslesen!

5. Gorcon

Gorcon Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Nein, natürlich nicht!