1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Antennenstörung bei d-box ! Bitte um Hilfe !

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von nichtwundern, 19. September 2006.

  1. nichtwundern

    nichtwundern Neuling

    Registriert seit:
    19. September 2006
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo !

    Ich habe mir gestern eine neue D-Box (d-box c) gekauft und bei mir angeschlossen. Nach dem Starten kommt aber die Meldung, daß das Antennenkabel gestört bzw. nicht eingesteckt ist.
    Die normalen Programme bekomme ich aber also kann das Kabel ja nur richtig sein. Außerdem ist es wie immer angeschlossen und sitzt auch richtig in den Anschlüßen.
    Kann mir bitte jemand helfen !
    Vielen Dank !

    Klaus
     
  2. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.398
    Ort:
    47°52' 12.26N 17°22' 14.57E
    AW: Antennenstörung bei d-box ! Bitte um Hilfe !

    spitzen thread! also du hast dir einen c-receiver gekauft!? die "normalen" programme kannst du empfangen!!! aber bitte was sind die anderen programme - unnormal?:confused:
     
  3. jospa

    jospa Junior Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    102
    Ort:
    Ahrensburg (SH)
    AW: Antennenstörung bei d-box ! Bitte um Hilfe !

    eine neue d-box? die d-box ist von nokia, oder sagem.... gibts seit ca 5 jahren nicht mehr.
    wenn du eine digitale kabelbox hast muß sie auch einen namen haben.
    der name d-box wurde von premiere kreiert u. bezeichnete die oben genannten digitalen kabelboxen.
    also, welche box hast du?
    :cool: :cool: :cool:
     
  4. nichtwundern

    nichtwundern Neuling

    Registriert seit:
    19. September 2006
    Beiträge:
    2
    AW: Antennenstörung bei d-box ! Bitte um Hilfe !

    Neu weil neu (ungebraucht) gekauft (NOKIA). Sie hatte also keinen Vorbesitzer (den Händler `mal ausgeschlossen). Einen Namen hat sie nicht, ich nenn`sie einfach nur d-box c :eek: (aber Uschi wär auch nicht schlecht, oder) !!! Von wegen gibt`s seit 5 Jahren nicht mehr`!!! Ich hab`sie doch erst vorgestern gekauft :D ! Also gibt`s sie doch noch !!!

    Mit "normale Programme" meine ich die, nicht Premiere spezifischen Programme wie SciFi, Nostalgie, MGM usw.
    Also ARD, ZDF, VOX, Sat1, RTL usw. !

    Hat sich aber mittlerweile erledigt, da mein Vermieter sich heute mittag gemeldet hat und den Schaden durch einen "Spezialisten" beheben lies. Das Bild konnte nicht digitalisiert werden. Jetzt geht`s jedenfalls wieder !

    Tschüüüß :winken: ! I love you all :love:!
     
  5. angy

    angy Neuling

    Registriert seit:
    17. Juli 2006
    Beiträge:
    12
    AW: Antennenstörung bei d-box ! Bitte um Hilfe !

    Hey,

    muss mich, obwohl die diskussion abgeschlossen ist, nochmals dazu melden. Der Kollege hier hat recht und ich musste schon ziemlich schmunzeln, als ich Deine Antwort gelesen habe. Die DBox wird schon einige Jahre nicht mehr produziert. Wenn Du den Beweis haben willst, dass Deine Box mindestens 5 Jahre ist, ruf doch mal bei Premiere an und lass Dir mal über die Premiere-Seriennummer auf dem Rec. eine Auskundt über das Alter geben. Was Du dort hast, ist eine Refurbished Box. Mehr nicht, aber scheinbar wissen einige Leute alles.

    LG Antje
     

Diese Seite empfehlen