1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Antennenkonfiguration für den Telestar 12 Satellit

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von MoFa, 22. Mai 2005.

  1. MoFa

    MoFa Neuling

    Registriert seit:
    22. Mai 2005
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo alle miteinander,

    ich habe den Skyplus 2200F Digitalsatellitenreceiver, bei dem die Einstellungen für Hotbird und Astra bereits vorprogrammiert sind. Laufen auch beide einwandfrei. Aber wir besitzen noch einen dritten Satelliten, den Telestar 12. Wie installiere ich den im Receiver. Liefen nämlich alle noch mit nem anderen Receiver... Wie installiere in den Telestar 12? Hängt das zusammen mit der Antennenkonfiguration [ Type, LNC Type, Oszfr. LNC1/LNC2, 22kHz, DiSEqC, C/Ku Band Controll :eek: ??? ]

    Hoffentlich kann mir da jemand weiterhelfen...
     

Diese Seite empfehlen