1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Antennenkabel

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von AI123, 20. Februar 2010.

  1. HansEberhardt

    HansEberhardt Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2012
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Antennenkabel

    Du brauchts sowas: VSS-1 - Koaxverbinder, Stecker - Stecker bei reichelt elektronik (Preis dort 0,25€)
    [​IMG]
    Das gleiche Teil gibt es auch andersrum, wenn man es für was anderes braucht.

    Es gibt sowas auch in Vollmetallausfühung [​IMG].

    Oder Du nimmst ein fertiges Antennenkabel, schneidest das auf der "falschen" Seite ab und machst den richtigen Stecker drauf. Metallstecker sind da besser als die Plastikteile. Es gibt sie auch als Winkelstecker, wenn es für Dich interessant ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2014
  2. PhoenixB

    PhoenixB Neuling

    Registriert seit:
    12. Februar 2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Antennenkabel

    Danke, dann weiß ich nun was ich mir am Montag besorgen muss.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.227
    Zustimmungen:
    27.220
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Antennenkabel

    Eigentlich müssten es 2 Stecker sein.

    Das scheint eine änderung in der Produktion zu sein denn einen solchen Verstärker habe ich schon mal eingesetzt da war alles richtig (einmal Weiblich und zweimal Männlich).