1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Antennengewinn bei Schüsseln von 80 bzw. 90 cm Durchmesser.

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von berndR, 26. August 2003.

  1. majo

    majo Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    HD-DVD Toshiba HD-E1
    Beamer 720p Sanyo Z4
    Onkyo TX-DS 575
    DBox2 Philips
    Hyundai HSS 830 HCi
    Anzeige
    Ja, ja, lang lang ist´s her. Damals hat man´s problemlos gekonnt und in dem Bewußtsein schießt man dann halt schnell mal ´nen Bock breites_ breites_
     
  2. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Das hat mich jetzt aber schwerer getroffen, als Ihr es Euch vorstellen könnt !!!!!!!! sch&uuml sch&uuml
    Die schwersten Formel hatte ich im Kopf, da ich immer den Formelaufbau verfolgte, einmal drin, immer drin ( naja dachte ich ! ), eine Formelsammtung brauchte ich keine, alles im Kopf !!

    Wenn andere froh waren, wenn sie so eine Formelsammlung hatten, und nur die Zahlen eintragen mussten, hatte ich Probleme auch bei den einfachsten Formeln, wenn ich nicht deren Aufbau kannte.

    Naja, lang lang ist's her, genau sogar 22 Jahre ! läc

    digiface

    <small>[ 27. August 2003, 22:01: Beitrag editiert von: digiface ]</small>
     
  3. majo

    majo Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    HD-DVD Toshiba HD-E1
    Beamer 720p Sanyo Z4
    Onkyo TX-DS 575
    DBox2 Philips
    Hyundai HSS 830 HCi
    Ich glaube die einfachen Kreisberechnungen, das war so 7.-8. Klasse, so 74-75.

    Ooh maan l&auml;c