1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Antennendosen

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von streamhunter, 21. November 2004.

  1. pigga

    pigga Senior Member

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Antennendosen

    Uuups. Sorry, sag ich doch.
    Naja, nen Abschlusswiderstand halt. ;)
    Pigga
     
  2. streamhunter

    streamhunter Junior Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2004
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Antennendosen

    mahlzeit und noch 'n frohes neues!

    kauf und installation meiner neuen antennendosen stehen unmittelbar bevor, daher abschließend noch folgende frage:

    wenn ich z.b. breitbanddosen aus der serie BSD 20-XX des herstellers axing nehme, und diese dosen für einen frequenbereich von 5-2200 MHz ausgelegt sind, sollte ich damit doch so gut wie alles, was so in der luft rumschwirrt, reinbekommen, oder??!!

    mir geht es nur darum, für die digitale programmvielfalt der nächsten dekaden gut gerüstet zu sein..

    MfG