1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

antennendosen

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von vfr11111, 18. September 2004.

  1. vfr11111

    vfr11111 Neuling

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    9
    Anzeige
    Sat - Antennendosen auch für Kabelfernseh hernehmen.

    und gibt es extra für den balkon antennendosen spritzwasser geschützt.
    danke im vorraus

    vfr11111
     
  2. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    AW: antennendosen

    Hallo,

    :eek::eek: Verstehe ich nicht.

    Ich meine die habe ich schon gesehen, schaue mal bei www.Conrad.de vorbei, oder auch bei www.Reichelt.de vorbei, es gibt ja aber auch bei Schalter und Steckdosen Serien, bei denen die Rahmen und Blenden extra zusammen gestellt werden können, vielleicht kannst Du Dir hier Rahmen für den Aussenbereich zusammen stellen, und als Einsatz keine Steckdose, sondern einen Antenneneinsatz einsetzten. Wenn nicht bekommt man bei www.Pollin.de günstig E-Installationskästen in allen Grössen, in die Du dann normal eine Antennendose einbauen kannst, das sollte also irgendwie machbar sein.

    digiface
     
  3. Chinaschnitte

    Chinaschnitte Silber Member

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    994
    Ort:
    EU
    AW: antennendosen

    Ich glaub die Frage ist, ob man Sat-dosen auch für Kabelfernsehen benutzen kann. Und das sollte ja funkionieren.
     
  4. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    AW: antennendosen

    Achso ! :winken::), jetzt, danke für Deine Hilfe :), jo das geht.

    digiface
     

Diese Seite empfehlen