1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Antennenanschluss am LCD

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von mahoni88, 1. Juni 2012.

  1. mahoni88

    mahoni88 Neuling

    Registriert seit:
    1. Juni 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    ich weiß nicht ob ich überhaupt hier richtig bin, weil es bei mir nicht um digitales fernsehen geht.

    Also meine Frage:
    Ich habe einen Antennenschluss in meinem Zimmer (Studentenwohnheim) und benutze diesen zur Zeit mit einem normalen Röhrenfernseher. So wie ich es verstanden habe ist eine Gemeinschaftsanlage. Also hier irgendwo steht eine Satelitenschüssel an der wir uns alle bedienen.

    Weil es hier so eng ist wollte ich mir einen kleinen LCD zulegen, aber ich weiß jetzt gar nicht ob man den jetzt einfach so an einen Antennenanschluss dran machen kann.
    Wäre dankbar wenn ihr mir da weiterhelfen könntet.
    Vielen Dank


    So sie mein Anschluss aus
    [​IMG]
     
  2. Gorcon

    Gorcon Moderator

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.607
    Zustimmungen:
    3.793
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Antennenanschluss am LCD

    Na sicher doch. Das ist ein gant normaler Kabelanschluss (keiner für Sat!)
     
  3. mahoni88

    mahoni88 Neuling

    Registriert seit:
    1. Juni 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Antennenanschluss am LCD

    Habe mich einfach nach der Beschriftung auf der Kappe gerichtet.
    Vielen Dank :)
     
  4. Gorcon

    Gorcon Moderator

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.607
    Zustimmungen:
    3.793
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Antennenanschluss am LCD

    Genau dafür ist die Beschriftung ja auch da. ;)
     

Diese Seite empfehlen