1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Antennenanschluss am LCD-TV kaputt? (LG)

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von Butcher90, 4. Dezember 2008.

  1. Butcher90

    Butcher90 Neuling

    Registriert seit:
    14. April 2007
    Beiträge:
    9
    Anzeige
    Guten Abend Community,

    habe seit gut zwei Wochen einen LCD-TV von LG (Typbezeichung 32LG5700). Bisher klappte alles wunderbar aber als ich heute morgen aus dem Badezimmer kam war auf einmal das TV-Bild ohne Ton, schwarzweiß und flackerte. Dachte erst an einen defekten Kabelanschluss, alle anderen TVs im Haus (analog Kabel) machen aber keine Probleme. Xbox 360 und DVD Player funktionieren ebenfalls einwandfrei am LCD-TV. Nur das Kabel-TV will nicht mehr richtig, weder analog noch digital (habe an meinem TV einen Receiver von Unity Media). Habe aber auch den Receiver mal rausgelassen um die Fehlerquelle auszuschließen, auch das "reine" analoge Kabel funktioniert nicht was bei allen anderen TVs geht. Jetzt kann ich mir das als Laie nur so erklären, dass der Antennen-Input am TV kaputt sein muss.

    Könnte diese These so in die richtige Richtung gehen?
     

Diese Seite empfehlen