1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Antennenanschluß 922

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von rallentare, 10. November 2010.

  1. rallentare

    rallentare Junior Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2006
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo wer kann helfen!!!!!!!!

    habe ein Problem mit Antenne.
    auf Tuner 1 habe ich ein Kabel Astra/Eutelsat und auf Tuner 2 nur Astra 2 separate Kabel bei Tuner 1 geht alles aber Tuner 2 will nicht Signal liegt aber an ob ich in den Einstellungen was machen soll bitte helft mir
    LG Ralf
     
  2. pzl64

    pzl64 Senior Member

    Registriert seit:
    5. April 2002
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 913 GigaBlue
    AW: Antennenanschluß 922

    Hatte auch das Problem und es so nicht zum laufen bekommen (lies sich irgendwie nicht speichern).
    Hab dann die Kabel umgedreht: Astra an Anschluss 1 und Astra/Eutelsat an Anschluss 2.
    Dann die Tunerkonfig durchlaufen, abspeichern und dann ging es.

    Grüße
    pzl
     

Diese Seite empfehlen