1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Antennen-Anschluss an Satelco Easywatch Mobileset / Technisat ModiTel 1

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von Hako, 17. April 2005.

  1. Hako

    Hako Junior Member

    Registriert seit:
    5. März 2004
    Beiträge:
    37
    Anzeige
    Hallo,

    ich brauche für meine Wunschkarte von Satelco einen "normalen" Antennen-Anschluss. Bei Technisat habe ich jetzt dieses Teil gefunden:
    [​IMG]
    Das geört zur Moditel 1:
    [​IMG]
    Bei der Satelco:
    [​IMG]

    Zur Frage
    Passt der Adapter zur Moditel auch bei der easywatch? Der "Gnubbel" sieht ja genauso aus :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. April 2005
  2. Luka

    Luka Junior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2005
    Beiträge:
    25
    AW: Antennen-Anschluss an Satelco Easywatch Mobileset / Technisat ModiTel 1

    Hallo,
    wenn bei der anderen Karte etwas von SMB-Stecker steht, wird der Adapter wohl passen, ansonsten ausprobieren, so teuer ist der Adapter ja nicht (vielleicht findest Du ja einen netten Händler, der dich testen läßt?).

    Gruss Lutz
     

Diese Seite empfehlen