1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Antennekabel verlegen

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Efdee, 19. November 2005.

  1. alles vergeben

    alles vergeben Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2004
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Nokia DBox2, Technisat Digicorder 1
    Anzeige
    AW: Antennekabel verlegen

    Nimm das:

    http://www.mascom.de/mascom.php?id=3&sid=105&ssid=
     
  2. STEEL123

    STEEL123 Silber Member

    Registriert seit:
    23. April 2005
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Antennekabel verlegen

    Das habe ich gemeint. Das scheint genau das Richtige für mich zu sein.
     
  3. Grognard

    Grognard Guest

    AW: Antennekabel verlegen

    :winken: hallo, STEEL123,
    der bei Deinem Link vorgstellte Receiver ist ein neueres Modell von Radix und zwar der DSR 9900 Twin CI, es gibt aber auch den DSR 9000 Twin, dieses Modell verfügt genauso über zwei CI-Slots, und ist preiswerter z.Z. 118€ und zwar hier, ich habe diesen Receiver und damit positive Erfahrung gemacht, das mit den CI-Slots wird nicht beworben, die sind Aber hinter einer Abdeckung vorhanden und in der Bedienungsanleitung erwähnt.
    Gruß, Grognard
     
  4. STEEL123

    STEEL123 Silber Member

    Registriert seit:
    23. April 2005
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Antennekabel verlegen

    Vielen Dank für den Tip. :winken:

    Edit: Was betreibst du für PayTV auf den Receiver?
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. November 2005
  5. Grognard

    Grognard Guest

    AW: Antennekabel verlegen

    zur Zeit keins, sollte aber irgend einem Fuzzi in Frankreich einfallen, die digitalen FTA Sender wegen des TNT anders zu modulieren, muß ich warscheinlich TPS auf Hotbird als Abo nehmen, weil auf analog will ich nicht noch zusätzlich aufrüsten.
    Gruß, Grognard
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. November 2005