1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Antenne notwendig ?

Dieses Thema im Forum "Digenius / Grobi" wurde erstellt von ralle1956, 29. Juni 2005.

  1. ralle1956

    ralle1956 Neuling

    Registriert seit:
    21. Mai 2005
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    bei der Grobi TV Box (DVB-T) ist dort im Lieferumfang auch eine Antenne dabei ? Oder muß man sich eine extra kaufen ??:eek:
     
  2. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.990
    Ort:
    auf dem Pluto
    AW: Antenne notwendig ?

    Natürlich nicht.........
     
  3. chappie

    chappie Senior Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    482
    Ort:
    kaarst
    AW: Antenne notwendig ?

    richtig - die haben wir weggelassen. dafür ist die anforderung mancher kunden zu individuell. dafür haben wir aber nun bei der 7er version eine zuschaltbare 5 volt spannung auf dem antennenausgang. somit kann das externe netzteil bei so manchen antennen wegfallen. wir bieten aber diese antennen als zubehör an.

    gruss
     

Diese Seite empfehlen