1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Antenne Bayern und Rock Antenne kommen zurück

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Chris, 28. September 2002.

  1. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    7.896
    Ort:
    Deutschland 73734 Esslingen
    Anzeige
    Satelli-line.de behauptet dies zumindest das bald wieder digital gesendet wird. Weiß jemand wann und wo ?
    bye Chris
     
  2. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.172
    Keine Ahnung, aber wo zum Teufel ist Sunshine Live geblieben. Es kann doch wohl nicht angehen, das der Sender den ich eigentlich den ganzen Tag höre, also der mir in der digitalen Radio und TV Welt am wichtigsten ist einfach verschwindet oder gibt es bald einen Transponder auf dem alle Senden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Februar 2008
  3. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    7.896
    Ort:
    Deutschland 73734 Esslingen
    ich höre ihn auch den ganzen Tag, nur eben terrestrisch auf 102,1 Mhz oder im Kabel auf 97,4 auch die terrestrische Quelle. Bekomme ihn noch dazu über ADR, Analog und übers Web, daher stört es mich nicht sooo arg, auch wenns schade ist
     

Diese Seite empfehlen