1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Antenne Bayern mit drei neuen DAB-Plus-Programmen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Januar 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.646
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Radioveranstalter Antenne Bayern will mit drei neuen DAB-Plus-Programmen an den Start gehen. Neben dem bekannten Programm Rock Antenne werden den Digitalradiofans in Bayern ab sofort die Sender Antenne Bayern Top 40 und Antenne Bayern Info angeboten.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. JuergenII

    JuergenII Board Ikone

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    4.516
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Antenne Bayern mit drei neuen DAB-Plus-Programmen

    Was soll dass denn? Bevor die RTL Gruppe neue Programme in DAB+ anbietet wäre es doch mal vernünftig dort das Hauptprogramm "Antenne Bayern" sofort auszustrahlen. Das gäbe Sinn.

    Juergen
     
  3. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.576
    Zustimmungen:
    265
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Antenne Bayern mit drei neuen DAB-Plus-Programmen

    Ich kann dieser Umstellung nichts abgewinnen. Rockantenne geht bei mir im Wohnzimmer wegen dem neuen Surroundsound-Format nicht mehr und 80 kbps halte ich bei mehr als zwei Kanälen auch bei DAB+ für Quatsch. Höre Rockantenne jetzt wieder via Sat.

    Update: Im Forum wird berichtet, dass Sourround wieder rausgenommen wurde. Eventuell geht Rockantenne also wieder mit alten Geräten. Kann ich leider noch nicht überprüfen, aber ich will jetzt auch nicht unberechtigt Negativstimmung hier verbreiten ;) .
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Januar 2012

Diese Seite empfehlen