1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Antenne Bayern - Das Geheime Geräusch

Dieses Thema im Forum "Digital Radio / DAB+" wurde erstellt von MarkusP, 24. September 2004.

1. MarkusP

MarkusP Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Antenne Bayern - Das Geheime Geräusch

Stimmt nicht ganz, das letze Geräusch, das Geräusch eines Geldautomaten wurde bereits in der ersten Runde erraten (siehe Abteilung Beweis-Videos ganz unten im oben angegebenen Link).

2. HarryPotter

HarryPotter Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Das geheime Geräusch läuft doch auf sämtlichen Sendern. Ich kann es hier gleich 5 mal hören.

@hvf66

Wie naiv bist du eigentlich??? Bei sowas anrufen, am besten 100 € verklingeln und nix Gewinnen. Aber es hat sich ja dann gelohnt :eek:

Zuletzt bearbeitet: 28. September 2004
  3. Wüstenrennmaus

Wüstenrennmaus Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Das gleiche Spiel gabs auch bei Hit-Radio Antenne 1 in Ba-Wü (vor knapp einem Jahr). Da ist die Geldsumme stetig gestiegen, wenn es jemand nicht erraten konnte. Es war außerdem ne 01805 Nr.

Nichtsdestotrotz kann ich solche "Hit-Radios" mit ihren dämlichen Spielen net leiden und sind seit Jahren aus meinem Speicher draußen.

Gruss
    Wüstenrennmaus