1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Antenne Bayern - Das Geheime Geräusch

Dieses Thema im Forum "Digital Radio / DAB+" wurde erstellt von MarkusP, 24. September 2004.

  1. MarkusP

    MarkusP Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2004
    Beiträge:
    333
    Anzeige
    http://www.antenne.de/antenne/dynamic/specials/geheimes_ger/index.php

    Treue Antenne-Bayern Hörer werden dieses Spiel mit Sicherheit kennen.

    Ich würde euch ja gerne den Trailer reinstellen, aber den müsste ich ja als Anhang reinstellen, aber ihr wisst ja, dass das nicht geht.

    Für alle, die dieses Spiel kennen, habt ihr vielleicht einen Vorschlag, was die Lösung sein könnte ?
     
  2. tom-l

    tom-l Senior Member

    Registriert seit:
    19. September 2004
    Beiträge:
    458
    AW: Antenne Bayern - Das Geheime Geräusch

    Die Lösung ist, dass die Antenne Bayern Hörer, die bisher noch nicht gemerkt haben, dass das Spiel reine Telefon-Abzocke wie bei 9Live ist, möglichst oft anrufen sollen, ohne dass irgendjemand (zumindest nicht allzu schnell) die Lösung finden und gewinnen soll !
     
  3. hvf66

    hvf66 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2001
    Beiträge:
    1.271
    Ort:
    Sachsen
    Technisches Equipment:
    WinTV Nova S2 HD + CI, DVBViewer Pro, Telestar Diginova HD+, Kathrein 90 cm Spiegel für Astra 19,2° und Hotbird 13° Ost.
    AW: Antenne Bayern - Das Geheime Geräusch

    AHA! Wie lehrreich. Das wussten wir noch nicht......
    Du musst doch da nicht anrufen, es sei denn, du bist dir 100% sicher das Geräusch zu erkennen. Stell dir vor, du könntest 61.000 Euronen gewinnen. Was sind da schon 49 Cent.... Aber Kleinvieh macht auch Mist!
    Leider kann man das Geräusch auf der angegeben Seite nicht anhören, es würde sonst wohl zu schnell erkannt werden.
     
  4. MarkusP

    MarkusP Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2004
    Beiträge:
    333
    AW: Antenne Bayern - Das Geheime Geräusch

    Wenn jemand irgendeine Idee hat, wie ich das Geräusch hier reinstellen kann, dann soll er es sagen, denn ich hätte das Geräusch als mp3-Datei.
     
  5. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    AW: Antenne Bayern - Das Geheime Geräusch

    Bei Radio Melodie gibt es das auch, nur werden hier mal die Rentner abgezockt...
     
  6. MarkusP

    MarkusP Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2004
    Beiträge:
    333
    AW: Antenne Bayern - Das Geheime Geräusch

    :D :D :D :D :D :D :D :D :D

    Ein Radio Melodie Hörer ! :eek:

    Dass ich auch so einen einmal kennenlernen darf !!!
     
  7. iMac

    iMac Board Ikone

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    3.477
    Ort:
    Spydeberg (NOR) / Solothurn
    AW: Antenne Bayern - Das Geheime Geräusch

    ...die Sender Antenne Bayern, Neun Live und DSF sitzen doch alle im BAYERISCHEN ABZOCK DREIECK.

    Antenne Bayern Hörfunkanbieter GmbH & Co. Betriebs- und Werbe KG
    Münchner Straße 101 c
    85737 Ismaning
    Deutsches SportFernsehen GmbH
    Münchner Str. 101 g
    85737 Ismaning
    NEUN LIVE Fernsehen GmbH & Co. KG
    Münchener Str. 101, Geb.09
    85737 Ismaning
     
  8. MarkusP

    MarkusP Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2004
    Beiträge:
    333
    AW: Antenne Bayern - Das Geheime Geräusch

    Die Adressen stimmen tatsächlich, hab selbst nachgeguckt !

    Cool, sogar die gleiche Straße und gleiche Hausnummer !!! :eek:

    Vielleicht ist Abzocke ansteckend ? :D :D :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. September 2004
  9. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    AW: Antenne Bayern - Das Geheime Geräusch

    Nein, habs nur mal vor 2 Wochen meine UKW-Band mal wieder abgesucht, und da habe ich son bayerische Mutter tratschen hören, dass sie noch 4,30 Minuten Zeit hätten, um anzurufen. Sie könnten doch 100 Euro gewinnen. Na ja irgendwann habe ich wieder auf SWR 3 geschaltet :)
     
  10. tom-l

    tom-l Senior Member

    Registriert seit:
    19. September 2004
    Beiträge:
    458
    AW: Antenne Bayern - Das Geheime Geräusch

    Der Trick ist natürlich, dass das Geräusch so unklar ist, dass es "alles" sein könnte, und daher sehr viele anrufen und nur raten...
     

Diese Seite empfehlen