1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Antennagate" auch beim iPad? - Software-Update verzögert

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. November 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.341
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Nach dem "Antennagate"-Skandal beim iPhone, der das Mobilfunksignal beim Berühren bestimmte Gehäuseteile massiv abschwächte, kämpft nun offenkundig auch der Tablet-Computer iPad mit unerwarteten Empfangsproblemen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: "Antennagate" auch beim iPad? - Software-Update verzögert

    gäääähn

    DF wird immer mehr zu SPON
     
  3. Alexander Rösch

    Alexander Rösch Silber Member

    Registriert seit:
    4. August 2010
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "Antennagate" auch beim iPad? - Software-Update verzögert

    Niemand zwingt Dich, Meldungen zu Themen zu lesen, die Dich nicht interessieren... den Vergleich zu "Spiegel Online" betrachte ich persönlich übrigens eher als Lob.
     
  4. Sinfin

    Sinfin Neuling

    Registriert seit:
    6. September 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: "Antennagate" auch beim iPad? - Software-Update verzögert

    Man muss aber auch nicht aus allem ne News machen und bei ner Vorab-Version von einem "Antennegate" zu sprechen ist dann eher Bild-Niveau.

    Als das iPad auf den Markt kam, hatte es auch WLAN-Probleme, das war nicht schön, aber bei der ersten Version eines Geräts auch nicht sehr verwunderlich.
    Jetzt wird bei einer neuen Version beim Testen ein Fehler gefunden und schon wird das als News verkauft... Genau dafür sind solche Testversionen aber da!
    Und auch wenn das erst bei einer "Golden Master" aufgefallen/aufgetreten ist, sollte man das doch eher locker sehen.

    Apple hat die 4.2 für November angekündigt und ist also noch voll im Plan.

    Aber Apple-Produkte machen sich nun mal gut in den News. Ich habe manchmal den Eindruck, dass die Erbsenzähleranzahl überprportional mit dem Erfolg von Apple steigt...
     
  5. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: "Antennagate" auch beim iPad? - Software-Update verzögert

    Sorry. Das war kein Lob. Die SPON wird mehr und mehr von (Schleich)werbung überhäuft.
    Solltett Ihr Euch mal zu Herzen nehmen.... :winken:
     
  6. chrism

    chrism Senior Member

    Registriert seit:
    17. April 2008
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "Antennagate" auch beim iPad? - Software-Update verzögert

    Wie jetzt, ein Artikel der das zu "bewerbende" Produkt schlecht macht ist Werbung?
    Hier werden Hardware und Software Probleme gleichgesetzt, oder anders, der Schreiberling hatte 0 Ahnung um was es ueberhaupt geht.
    In einer Testversion werden Fehler gefunden. Genau. Deshalb hat man Testversionen. Was da jetzt die News oder die Werbung sein soll,verstehe ich nicht.
    Immerhin haben wir weder beim iPhone noch beim iPad irgendwelche Empfangsprobleme feststellen koennen, komme ich jetzt im Feeeeernseeeehn?
    chris
     
  7. horst

    horst Gold Member Premium

    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40W4500
    TechniCorder STC
    iMac 27" & El Gato EyeTV
    AW: "Antennagate" auch beim iPad? - Software-Update verzögert

    Hallo,

    Das Problem mit SwenC ist das er den selben hass auf Apple hat wie andere auf HD+, natürlich wie auch bei manchen der letzt genanten kann man keinen normalen Dialog mit ihm haben, der hat nämlich immer Recht.

    Grüße.

    Horst.
     

Diese Seite empfehlen