1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ansturm auf Kim Dotcoms neue Filesharing-Plattform

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Januar 2013.

  1. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    Anzeige
    AW: Ansturm auf Kim Dotcoms neue Filesharing-Plattform

    Gestürmt habe ich sie nicht gerade, ging alles etwas träge gestern Abend. Aber entdeckt habe ich da auch noch nichts. Keine Ahnung warum gerade auf dem dicken Kim so rumgehackt wird. OCH gibt es wie Sand am Meer. Und täglich werden es auch mehr...
     
  2. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Ansturm auf Kim Dotcoms neue Filesharing-Plattform


    Vielleicht eine nicht ausgesprochene Sympathie für jemand, der der Content-Mafia den Kampf erklärt hat...:cool:
     
  3. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Ansturm auf Kim Dotcoms neue Filesharing-Plattform

    Weil Kim ein Paradearsc*hloch ist. Das fängt mit seiner Vergangenheit an, wo er aus Eigeninteresse andere Leute verraten hat, ging über seine Zusammenarbeit mit dem Freiherrn und endete mit ekelhafter Protzigkeit.

    Schau dir im Gegensatz dazu Christian Schmidt an. Der hat die Geschichte mit den OCH erst richtig zum Laufen gebracht und du wirst nicht ein Bild im Internet von ihm sehen. Du wirst noch nicht raus bekommen, in welchem Land er wohnt.
     
  4. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Ansturm auf Kim Dotcoms neue Filesharing-Plattform

    Okay seine Vergangenheit, da haste Recht. Er geht, um persönliche Vorteile zu erzielen, über "Leichen". Das ist sicher nicht die feine englische, andererseits ist jeder Mensch korrupt. Nur kommt es bei den meisten eben nicht an die Öffentlichkeit.
    Mir persönlich hat er keinen Schaden zugefügt.
     
  5. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Ansturm auf Kim Dotcoms neue Filesharing-Plattform

    Der hat nur ein Interesse: Seine eigenen Taschen zu füllen, egal mit welchen Mitteln und ohne Rücksicht auf Freunde, Geschäftspartner oder was auch immer ...

    Möge er im Knast verrotten!
     
  6. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Ansturm auf Kim Dotcoms neue Filesharing-Plattform

    Und was glaubst du worum es der Content-Mafia geht? :eek:


    Glaubst du im Ernst, die vertreten das Gesetz, wenn die schon beim 1.anwaltlichen Widerspruch bereit sind auf die Hälfte oder gar 2/3 ihrer Forderung zu verzichten? Ach hör auf...:wüt:
     
  7. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Ansturm auf Kim Dotcoms neue Filesharing-Plattform

    Wenn Du wirkich ernsthaft diskutieren willst, dann unterlasse Ausdrücke wie 'Content-Mafia' ... nenne konkrete Firmen und gut ist.

    Und für mich gibt es einen erheblichen Unterschied, ob man mit Künstlern, Filmfirmen etc. Verträge hat oder ein Download Portal anbietet, wo zu 99% Raubkopien verschoben werden ...

    Aber vielleicht sehe ich das auch mit anderen Augen als der Durchschnittssurfer, da ich selbst Content erzeuge und regelmäßig geistiges Eigentum von mir im Netz finde ... und in über 90% die Nutzer nahezu null Einsicht zeigen, wenn man sie darauf hinweist, daß sie sich illegal verhalten ...
     
  8. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Ansturm auf Kim Dotcoms neue Filesharing-Plattform

    waren es nicht genau diese "seriösen Firmen" die seinerzeit den Begriff "Raubkopierer" erfunden haben um damit wahllos Konsumenten zu verunglimpfen bzw. kriminalisieren zu können?
    Aber mir gefällt der Begriff Content-Mafia auch nicht so besonders. "Raffgierige und skrupellose Schweinebande" trifft es imho eher!
     
  9. praktiker06

    praktiker06 Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ansturm auf Kim Dotcoms neue Filesharing-Plattform

    Wo findet man Dein geistiges Eigentum, mach mal etwas Werbung damit sich mal einen Eindruck verschaffen kann.:D
     
  10. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.122
    Zustimmungen:
    3.001
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Ansturm auf Kim Dotcoms neue Filesharing-Plattform

    ... nicht dass das ein Deal mit den Ermitllungsbehörden ist, um so auch die Filesharer zu Ermitteln ...