1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Anstoß 21 h - Langsam nervt es!

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bamberger, 1. März 2006.

1. ackerboy

ackerboy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Anstoß 21 h - Langsam nervt es!

Cool bleiben!

Wer regt sich schon über Freundschaftsspiele auf? Ich erwarte mir zwar auch nicht all zu viel vom deutschen Team bei der WM, aber ganz sicher nicht wegen solcher Kicks wie am Mittwoch. Das gibts übrigens schon seit Jahrzehnten, diese grausigen Freundschaftsspiele, wahlweise im Herbst oder Frühjahr! Ich hatte ja auf 0:0 getippt, in der Annahme, dass Italien auch keine Lust hat. Aber wenn man sie zum Toreschießen zwingt ...

Aber eins muss ich schon sagen: Wer jetzt allen Ernstes nix anderes im Kopf hat, als Klinsmann zu beleidigen oder Wörns zurückzufordern (wie wärs mit Loddar als Libero?), der ist mindestens genauso neben der Kappe, wie die deutschen Möchtegern-Kicker am Mittwochabend.

2. Turtle

Turtle Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

1. Pro 21:00 Uhr, mehr Spiele
    2. Ich hoffe nur das niemand auf die Idee kommt Wörns, Hamann, Nowotny, usw... zurückzufordern, die würden uns noch schlechter machen, die haben noch nie gute Leistungen in der Nationalmannschaft gebracht, nur weil sie angeblich Erfahrung haben.
    3. Wer zu negativ ist hat schon vor Beginn verloren, ****** Spiel aber es geht weiter.

3. Super-Mario

Super-Mario Guest

...Friedrich, Mertesacker, Huth -> alle unfähig, bessere Zweitliga bzw. Regionalligaspieler:eek: Lahm-> bedingt fähig, aber in seinen Möglichkeiten doch arg limitiert:D

4. Super-Mario

Super-Mario Guest

..ich glaube auch, dass es nach dem Mittwochsspiel noch wahrscheinlicher geworden ist, dass wir Weltmeister werden:D :D :D

5. DigitalMind

DigitalMind Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

:D Da fällt mir doch auf Anhieb der "mexikanische" Suppenkaspar und die "Sombrerotragende" Gurkentruppe ein...

CU DM ;)