1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Anstoß 21 h - Langsam nervt es!

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bamberger, 1. März 2006.

  1. Jared Borgetti

    Jared Borgetti Neuling

    Registriert seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Anstoß 21 h - Langsam nervt es!

    Schade wirklich aber Gott sei dank noch ein Tor und was für eins- lol;).
    Aber man kann jetzt nicht einfach die Flinte ins Korn werfen und sagen, dass das so schrecklich war das man sogar gegen Costa Rica nicht leicht haben wird. Aber ihr lieben nichts ist doch leicht. Ich bin fest davon überzeugt, dass das Eröffnungsspiel ein guter Start sein wird. Deutschland ist doch eine erfahrene und Spitzenmannschaft was Fussall angeht. Aber Leute überlegt mal ihr habt ja bestimmt auch die Spiele von Africa-Cup gesehen. Das waren doch keine Knaller, damit möchte ich behaupten, dass es keine Afrikamannschaft gibt, die wirklich Deutschland schlagen könnte. Also es gibt weit mehr schlechtspielende Nationen als Deutschland. Warum so pessimistisch sein?! Die Austrahlung die Herr Netzer fordert hat sicherlich gefehlt aber trotzdem ein Spitzenfussball großer Nationen. Und ich finde Rudi Völler hatte auch recht was Deutschland für ein Fussball spielen soll! Es klappt halt nicht immer.

    Freue mich so sehr auf die WM auf tolle und interessante Spiele :winken:
     
  2. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.920
    Zustimmungen:
    2.788
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Anstoß 21 h - Langsam nervt es!

    Ich freue mich auch auf die WM! :)

    Und immerhin drei Spiele werden ja auch mit deutscher Beteiligung sein! ;)

    Aber was der Bundes-Jürgen da gerade wieder gequatscht hat...der absolute Witz! Der leiert sich seit zwei Jahren dasselbe zurecht...und die Mannschaft spielt seitdem eher schlechter als besser...
    Nur schade, dass ein Klinsmann von den Medien nicht so hart angepackt wird wie früher Rudi Völler (über den man sicher auch geteilter Meinung sein konnte!)...
     
  3. Harry B.

    Harry B. Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2003
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Anstoß 21 h - Langsam nervt es!

    Die deutsche Mannschaft legte wieder einmal nicht alle Karten auf den Tisch. Geschickt verbarg sie ihr wirkliches Potential, um die Gruppengegener bei der WM in Sicherheit zu wiegen.

    Für eine derartig clevere Taktik wurde ein gewisser Jürgen B. bereits für den Orden wider den tierisch Ernst vorgeschlagen.
     
  4. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Anstoß 21 h - Langsam nervt es!

    Das lag bestimmt am "Balkenfussball" :)
     
  5. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.796
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Anstoß 21 h - Langsam nervt es!

    moin,

    hab heute schon von einigen kollegen gehört was die gestern für nen streß mit ihren kindern hatten weil das spiel so spät anfing und die daher nicht gucken durften wegen schule heute etc... soviel zum thema nachwuchs förderung/bindung beim fußball... schon schade wenn die kids ihre idole, deren überteuerte trikots und schuhe sie tragen nicht bei der arbeit sehen können... obwohl.. im anbetracht der "leistung" gestern war es vielleicht auch gut so... :D

    :winken:

    greets
    Johnny
     
  6. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.127
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Anstoß 21 h - Langsam nervt es!

    Anstoß war übrigens nicht 21.00Uhr, sondern gegen 21.10 Uhr! :)
    War dafür aber eine tolle Wirkung, die der Kirchenmann mit seinem (länger als geplanten) Aufruf hatte - siehe die Krawalle im "Käfig"!
     
  7. MikeH

    MikeH Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2004
    Beiträge:
    2.666
    Zustimmungen:
    302
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Anstoß 21 h - Langsam nervt es!

    Das 1:5 gegen Rumänien wurde unter Rudi Völler eingefahren (auch das 1:5 gegen England wohlgemerkt in einen Pflichtspiel). Man sollte jetzt den Klinsmann auch nicht zu scharf angreifen, es gibt eh keinen Ersatz kurzfristig.

    Ausserdem muss man sich vergegenwärtigen dass diese Abwehr jung ist und noch für 10 Jahre gut ist. Gerade bei so jungen Spielern sind die Leistungsschwankungen verständlich und irgendwo müssen die ja erstmal ihre Fehler machen - diese Erfahrungen sollten ihrer Entwicklung helfen. Die Alternativen sind eh auch hier nicht wirklich da, Wörns kann sagen was er will aber er würde Deutschland auch nicht zum WM-Titel führen und der Wörns sah auch nicht gerade toll gegen Klassespieler aus bei vergangenen WMs und EMs.

    Im Endeffekt hat Deutschland mit dem Neuaufbau und auch einer kompletten Neuorientierung einfach zu spät angefangen. Spätestens seit 1998 aber eigentlich schon 1994 hat man die Defizite gesehen, darüber konnten auch Strohfeuer wie die EM 1996 oder WM 2002 nicht hinwegtäuschen. Klinsmann ist jetzt in dem Stadium in den man eigentlich so vor 6 Jahren hätte sein müssen um für die WM im eigenen Lande ne Topmannschaft zu haben.
     
  8. hamburg22

    hamburg22 Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Anstoß 21 h - Langsam nervt es!

    100 % Zustimmung!
     
  9. megaman111

    megaman111 Tippspiel Champion 2010

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    17.888
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)
    AW: Anstoß 21 h - Langsam nervt es!

    Klinsmann du *****, hol den Wörns zurück!!!
     
  10. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.920
    Zustimmungen:
    2.788
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Anstoß 21 h - Langsam nervt es!

    Das ist allerdings die einzige Sache, wo ich Klinsmann verstehe...
    Einen Wörns würde ich auch nicht wieder zurück holen...der hat nur gezeigt, wie wenig er von seinen Kollegen hält...und dass obwohl er unter vielen schlechten Abwehrspielern auch nur ein nicht ganz so schlechter ist - aber keineswegs ein guter...