1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Anstoß 21 h - Langsam nervt es!

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bamberger, 1. März 2006.

1. Jared Borgetti

Jared Borgetti Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Anstoß 21 h - Langsam nervt es!

Und wenn ihr denkt Milan - das ist doch auch wieder Italien na ja das war ja nur ein Beispiel dafür das nichts unmöglich ist!:)

2. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

ich hab mir auch gedacht, wann fangen die endlich an :)

ich glaub die kinder haben ferien oder? aber egal, ich war als kind total fußball narrisch und was musste ich kämpfen wenn abends ein spiel im tv gekommen ist. wenns zur schule ging, hatte ich eh keine chance, aber in den ferien? aber bei 21 uhr anstoßzeit hätte ich früher auch den kürzeren gezogen! meine eltern gingen immer so um 22 uhr ins bett, und länger durfte ich mit sicherheit auch nicht aufbleiben!

sind den um 21 uhr so gute quoten zu erzielen? oder warum machen die das?

3. CableDX

CableDX Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Naja, wer Holland 3:1 schlägt ist auch in der Lage das mit Deutschland zu tun. Jedoch sehe ich da keine deutsche Krise wie morgen wieder alle Zeitungen titeln werden. Das ist eher ein internes Bundesliga Problem. Wer in der WM-Saison aber auch rein garkein Spieltag vorzieht, oder etwas früher anfängt oder wie die meisten Ligen dieses Jahr durchspielt, ohne Winterpause oder mit einer kurzen Pause, der hat nach knapp zwei Dritteln der Spieltage unausgeruhte Spieler wegern der englischen Wochen in Bundesliga und europäischen Wettbewerb.

CableDX

Zuletzt bearbeitet: 1. März 2006
  4. Stoffi

Stoffi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Nokia D-Box2

Friedrich, Mertesacker, Huth, Lahm.

Eine tolel Abwehr! Soll der Gegner mit Matchbox Autos und Rassel vorbeikommen?

Echt, ich finde, da brauch kein Stürmer der Welt Angst vor haben!

5. Jared Borgetti

Jared Borgetti Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich muss mich bessern ich wollte sagen das gerade das es wieder Italien ist, ist es ja ein gutes Beispiel dafür.:)

6. Harry B.

Harry B. Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Was wirklich nervt, ist dieser Nichtsnutz von Trainer! Soll er doch gleich ganz in den USA bleiben! Aber wir haben ja noch 100 Tage! Und Deutschlang ist eine Turniermannschaft! Und der Ball ist rund! Und das Spiel dauert 90 Minuten!

Man, wie diese deutsche Fuballsch**** langsam hasse!:wüt:

7. CableDX

CableDX Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ich weiss nicht was ihr immer mit Huth habt. Wenn mal einer gefunden ist kann man auch ohne zu gucken drauf hauen, nicht?

Huth ist noch einer der besten in der deutschen Abwehr. Ich hätte Lahm, der im übrigen weiter vorgezogen spielt, also nicht klassisch Abwehr und Mertesacker, die beide noch zu Formschwach sind draussen gelassen.

Desweiteren verstehe ich nicht warum er nicht noch rechts Asamoah gebracht hat, dann hätte das Flügelspiel mit Schneider und Asamoah weitaus mehr intensivität gehabt. Und Asamoah ist nach der Verletzung im Gegenteil zu Lahm nicht Formschwach.

Aber als Aussenstehender weiss man immer alles besser. ;)

CableDX

8. Benny Lauth

Benny Lauth Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich geb dir recht, dass die Abwehr nicht der Knüller ist, aber viele Spieler die nicht Wörns heißen, wirst du nicht finden, die diese Abwehr verstärken. Es gibt einfach keine besseren mehr. Wer soll denn Spielen Owomoyela ist nicht besser, HInkel im Moment auch nicht, Gefahrenhorst brauch auch nicht in die Mannschaft, Sinkiewicz hat mir die letzten Male auch nicht so gut gefallen. Vielleicht Marcel Jansen oder Manuel Friedrich, wobei ich letzteren auch nicht umbedingt für eine große Bereicherung für die Nationalelf halte, Metzelder ist auch aus meiner Sicht keine wirkliche Verstärkung. Mir fällt nicht wirklich viel ein, was man außer Wörns aufzustellen, ändern könnte.

9. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Tja...ich glaube, das Eröffnungsspiel gegen Costa Rica wird ne richtig harte Nuss...! ;)

Weiß aber auch nicht, was alle an Klinsmann finden.
    Selbst, wenn er nicht viele gute Spieler zur Verfügung hat, zeichnet er sich doch gegenüber seinen Vorgängern vor allem dadurch aus, dass er die höchsten Niederlagen einfährt, die es bei deutschen Nationalmannschaften je gegeben hat...wundert mich ja schon sehr, dass sich kaum jemand über das 1:5 gegen Rumänien aufgeregt hat...
    Und wenn Italien heute ernst machen würde, gäbe es ein zweistelliges Ergebnis...

10. floppy

floppy Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

ARD sendet über KabelDeutschlalnd mit 8 MBIT !!!
    Wie schauts woanders aus?
    (Sat, KabelBW) ???