1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Anstoß 21 h - Langsam nervt es!

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bamberger, 1. März 2006.

  1. Bamberger

    Bamberger Guest

    Anzeige
    Wie spät sollen die Spiele in Mitteleuropa denn noch beginnen. Von 20 h auf 20:15 h usw. bis jetzt 21 h. Bald spielen wir um 22 h wie in Spanien.
     
  2. mittelhessen

    mittelhessen Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    4.951
    AW: Anstoß 21 h - Langsam nervt es!

    Welche Spiele denn? Gehts um das Freundschaftsspiel heute Abend? Wie ist das mit Spanien zu vergleichen?
     
  3. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.375
    Ort:
    Baden Württemberg
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    AW: Anstoß 21 h - Langsam nervt es!

    21:00Uhr ist wirklich übertrieben.
     
  4. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Ort:
    BiBi nahe Stuttgart
    Technisches Equipment:
    KabelBW Ausbaugebiet (Premiere komplett ohne HD, Kabel Digital Home)
    Humax ND-FOX-C, Technisat PK
    AW: Anstoß 21 h - Langsam nervt es!

    Ich gucks erst gar nicht an. Lass mich morgen früh vom Radio überraschen, dass es 0:0 ausgegangen ist [​IMG]
     
  5. mittelhessen

    mittelhessen Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    4.951
    AW: Anstoß 21 h - Langsam nervt es!

    Verstehe nicht wo das Problem der Anstoßzeit liegt. Kein Anstoß dauert 21 Stunden! :) Der ist doch normal in einem Sekundenbruchteil erledigt. Das ist doch ein Freundschaftsspiel wo es um nichts geht. Wenns denn so wichtig ist und man morgens sehr früh raus muss, kann mans doch aufzeichnen. Ein 0:0 halte ich übrigens für ziemlich unwahrscheinlich ;-)
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. März 2006
  6. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.375
    Ort:
    Baden Württemberg
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    AW: Anstoß 21 h - Langsam nervt es!

    Ich will später aber noch TV-Total schauen, habe motgen noch frei. Hätte ich bloß nächsten Freitag frei, wenn es wieder soweit ist. Juhu Michael Schumacher ist im Stadion.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. März 2006
  7. HorstH

    HorstH Senior Member

    Registriert seit:
    25. April 2004
    Beiträge:
    408
    Ort:
    Leipzig
    AW: Anstoß 21 h - Langsam nervt es!

    Ich lach mich schlapp, 7 min. und Deutschland liegt 2:0 zurück.

    Naja war ja nicht anders zu erwarten, mit Deutschland gehts bergab in allen belangen.
     
  8. Bamberger

    Bamberger Guest

    AW: Anstoß 21 h - Langsam nervt es!

    Ich finde es auch zum :D

    Nach der 1. Halbzeit gehe ich ins Bett (hat aber nichts mit dem Spielstand zu tun, wie gesagt finde es ehr :D )
     
  9. Jared Borgetti

    Jared Borgetti Neuling

    Registriert seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    12
    AW: Anstoß 21 h - Langsam nervt es!

    Hallo Leute !

    Sagt mal was ist ist den in Italien los schon 0:3 hinten - kaum zu glauben !!!

    Ich dachte die deutsche Manschaft ist wider fest geworden und würde ich sag es ganz ehrlich Italien mit 0:1 mit einem souveränen Auswärtserfolg besiegen aber ich erlebe hier wirklich ein Wunder hätte ich kaum für möglich gehalten. Ich hoffe das die deutsche Mannschaft sich fängt, den das ist ja wirklich nicht wie ich denke. Sie können es doch besser. Oder was meint ihr dazu !!!
     
  10. Jared Borgetti

    Jared Borgetti Neuling

    Registriert seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    12
    AW: Anstoß 21 h - Langsam nervt es!

    Und ach ja hier brauch keiner nach der ersten Hälfte ins Bett zu gehen das hilft dir ja auch nicht weiter. Zudem wie ich denke Liverpool auch gegen Milan nach der Pause so stark rausgekommen sind und gefightet haben. Drückt lieber noch die Daumen für die eigentlich bessere deutsche Nationalelf, den so eine Niederlage haben sie meiner Meinung nach, die hoffentlich nicht so sein wird nicht verdient! Viel Spaß noch bei der zweiten Hälfte.:)
     

Diese Seite empfehlen