1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Anstoß 21 h - Langsam nervt es!

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bamberger, 1. März 2006.

1. Bamberger

Bamberger Guest

Anzeige
    Wie spät sollen die Spiele in Mitteleuropa denn noch beginnen. Von 20 h auf 20:15 h usw. bis jetzt 21 h. Bald spielen wir um 22 h wie in Spanien.

2. mittelhessen

mittelhessen Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Anstoß 21 h - Langsam nervt es!

Welche Spiele denn? Gehts um das Freundschaftsspiel heute Abend? Wie ist das mit Spanien zu vergleichen?

3. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

21:00Uhr ist wirklich übertrieben.

4. ackerboy

ackerboy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Ich gucks erst gar nicht an. Lass mich morgen früh vom Radio überraschen, dass es 0:0 ausgegangen ist [​IMG]

5. mittelhessen

mittelhessen Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Verstehe nicht wo das Problem der Anstoßzeit liegt. Kein Anstoß dauert 21 Stunden! :) Der ist doch normal in einem Sekundenbruchteil erledigt. Das ist doch ein Freundschaftsspiel wo es um nichts geht. Wenns denn so wichtig ist und man morgens sehr früh raus muss, kann mans doch aufzeichnen. Ein 0:0 halte ich übrigens für ziemlich unwahrscheinlich ;-)

Zuletzt bearbeitet: 1. März 2006
  6. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Ich will später aber noch TV-Total schauen, habe motgen noch frei. Hätte ich bloß nächsten Freitag frei, wenn es wieder soweit ist. Juhu Michael Schumacher ist im Stadion.

Zuletzt bearbeitet: 1. März 2006
  7. HorstH

HorstH Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ich lach mich schlapp, 7 min. und Deutschland liegt 2:0 zurück.

Naja war ja nicht anders zu erwarten, mit Deutschland gehts bergab in allen belangen.

8. Bamberger

Bamberger Guest

Ich finde es auch zum :D

Nach der 1. Halbzeit gehe ich ins Bett (hat aber nichts mit dem Spielstand zu tun, wie gesagt finde es ehr :D )

9. Jared Borgetti

Jared Borgetti Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo Leute !

Sagt mal was ist ist den in Italien los schon 0:3 hinten - kaum zu glauben !!!

Ich dachte die deutsche Manschaft ist wider fest geworden und würde ich sag es ganz ehrlich Italien mit 0:1 mit einem souveränen Auswärtserfolg besiegen aber ich erlebe hier wirklich ein Wunder hätte ich kaum für möglich gehalten. Ich hoffe das die deutsche Mannschaft sich fängt, den das ist ja wirklich nicht wie ich denke. Sie können es doch besser. Oder was meint ihr dazu !!!

10. Jared Borgetti

Jared Borgetti Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Und ach ja hier brauch keiner nach der ersten Hälfte ins Bett zu gehen das hilft dir ja auch nicht weiter. Zudem wie ich denke Liverpool auch gegen Milan nach der Pause so stark rausgekommen sind und gefightet haben. Drückt lieber noch die Daumen für die eigentlich bessere deutsche Nationalelf, den so eine Niederlage haben sie meiner Meinung nach, die hoffentlich nicht so sein wird nicht verdient! Viel Spaß noch bei der zweiten Hälfte.:)