1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Anschlussprobleme bei PDR 9700

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von cama69, 11. April 2006.

  1. Donos

    Donos Neuling

    Registriert seit:
    14. April 2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Anschlussprobleme bei PDR 9700

    :confused:Verstehe ich nicht ganz.

    Was soll ich tauschen?

    Ich gebe noch ein paar details.

    Also quad LNB davon habe ich 2 für astra an den Humax. Und ein seperater Sat mit hotbird.

    Nun habe ich auf Astra doppelanschluss eingestellt. Tuner 1 Ist mit Weiche angeschlossen. Das heisst eingang astra und hotbird. Tuner 2 nur Astra.

    Nun habe ich bei Antenneneinstellung Astra auf diseqc a und hotbird auf diseqc b und alternativer sattellit bei beiden aktiviert.

    Nun ist aber, wie oben beschrieben, das problem vorhanden nur Astra schauen bei Astra aufnahme:confused::eek:

    Edit

    @emden01

    habe ich genau so geht jedoch nicht ganz. Kein Hotbird bei Astra-aufnahme
     
  2. Der Cheffe

    Der Cheffe Junior Member

    Registriert seit:
    22. März 2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Anschlussprobleme bei PDR 9700

    Die Kabel HINTEN am Humax.


    Der Vorschlag von emden01 hilft dir nicht weiter. Da du nur an einem Kabel nen Diseqc hast.


    mfg
    Michael
     
  3. Donos

    Donos Neuling

    Registriert seit:
    14. April 2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Anschlussprobleme bei PDR 9700

    @Der Cheffe :winken:

    Danke für die Hilfe :D jetzt geht alles. Schön das es solche foren wie dieses gibt!!
     
  4. Der Cheffe

    Der Cheffe Junior Member

    Registriert seit:
    22. März 2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Anschlussprobleme bei PDR 9700

    Kein Problem. :D


    mfg
    Michael
     
  5. cama69

    cama69 Senior Member

    Registriert seit:
    23. September 2003
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: Anschlussprobleme bei PDR 9700

    danke emden01 es geht:) :eek:
     
  6. Willhelm

    Willhelm Gold Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.719
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Anschlussprobleme bei PDR 9700

    Bei zwei gleichwertigen Diseqc Antennen Leitungen gibt es keine Probleme, auf ABCD Orbitalpositionen.Bei Stückwerk sollte die bessere Leitung am Tuner 2 angeschloßen sein, er wird meistens für den Recorder verwendet.Das kann sich aber manchmal ändern und du must wieder umstecken oder stattdessen kurz ins Satellitenmenue gehen. Gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Mai 2006