1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Anschlussproblem!

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Matthias Burghardt, 15. Mai 2002.

  1. Matthias Burghardt

    Matthias Burghardt Neuling

    Registriert seit:
    15. Mai 2002
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Welfesholz
    Anzeige
    durchein Hallo,
    ich hab ein Problem mit meiner d-Box welches mir Kopfzerbrechen bereitet:

    Seit etwas zwei Jahren haben wir ein Premiere Abo und eine d-Box II von Nokia. Angeschlossen ist diese an einen Digitalspiegel für einen Empfänger. Das funktioniert einwandfrei.

    Jetzt haben wir einen neuen Spiegel mit Twinkopf installiert. An einem hängt ein analoger Reciever, an dem anderen eine neue d-Box II von Sagem. Auch das macht keine Probleme.

    Das Problem: Wenn ich die Sagem Box an den Anschluss anschließe an dem die Nokia Box läuft, fährt das Gerät nicht hoch, sondern bleibt bei "PREMIERE - Einen moment bitte" stehen. Klemme ich sie wieder an den anderen Anschluss fährt die Box ganz normal hoch. Eigentlich müssten doch an beiden Anschlüssen beide Boxen funktionieren, woran kann das liegen?

    Vielen Dank im Voraus
     

Diese Seite empfehlen