1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Anschlussproblem bei DD 5.1?

Dieses Thema im Forum "Audio-Equipment und Digitalton" wurde erstellt von MarioS, 21. Dezember 2003.

  1. MarioS

    MarioS Neuling

    Registriert seit:
    19. November 2003
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe das Forum zwecks meines Problemes schon durchforstet und bin trotzdem nicht fündig geworden, bin diesbezüglich auch kein Profi und deshalb frage ich:

    ich habe eine JBL ESC 333 Home Sinema Anlage mit eingebauten DD 5.1 Decoder im Sub, jetzt möchte ich mir gern einen DVD Player zulegen, aber die neuen bzw. meisten Player haben ja ebenfalls einen eingebauten DD und DTS Decoder.
    Funzt das wenn ich diese beiden Geräte verbinde, schaffen die zwei Decoder gegeneinander oder muß ich mir einen Player ohne Decoder suchen?
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.265
    Zustimmungen:
    27.238
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Der DVD Player sollte auf jedenfall einen Digitalen Ausgang besitzen.
    Gute DVD Player haben übrigens eher selten einen DD Decoder eingebaut. Das macht ja auch wenig Sinn wenn man noch andere DD Quellen nutzen will. winken
    Gruß Gorcon
     
  3. MarioS

    MarioS Neuling

    Registriert seit:
    19. November 2003
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1