1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Anschlussbelegung Quattro-Switch LNB

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von pumelle, 22. Januar 2006.

  1. pumelle

    pumelle Neuling

    Registriert seit:
    22. Januar 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Als Satellitenneuling versuche ich gerade den Quad LNB (Schwaiger SPS 6944) an die digitale Einkabellösung (Schwaiger EFK 1100) anzuschließen.
    Leider kann ich am LNB keine Informationen über die Anschlussbelegung finden. Wo befinden sich oberen Vertikal- und Horizontalanschlüsse??
    Wer kann mir helfen??
     
  2. heulnet

    heulnet Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.711
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DIGIDISH 45
    DIGICORDER S 1
    AW: Anschlussbelegung Quattro-Switch LNB

    das ist ein QUAD LNB. aus diesem kommen alle 4 ebenen an jedem anschluss. ob das LNB für einkabellösungen geeignet ist weiss ich nicht.
     
  3. hjw

    hjw Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2004
    Beiträge:
    1.490
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Anschlussbelegung Quattro-Switch LNB

    Was steht denn in der Betriebsanleitung, welche LNB angeschlossen werden können?
    Leider gibt's die auf der Schwaiger HP nicht zum Ansehen oder downloaden.

    Gruß Hajo
     
  4. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Anschlussbelegung Quattro-Switch LNB

    Das Schwaiger EFK 1100 ist ja ein Nachbau des GP31D. Aus diesem Grunde würde ich annehmen, dass es auch genauso die Streuerbefehle für ein Twin- bzw. Quad-LNB ausgibt.